Fingernägelkauen bei einem 4 jährigen

Gelöschter Benutzer
02.03.2009 | 2 Antworten
mein sohn kaut seit ca 2 wochen seine fingernägel ab, keine ahnung warum er das macht!

weder ich noch sonst jemand aus der familie oder dem bekanntenkreis macht das.

kennt sich damit jemand aus und kann mir einen tipp geben?

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
....
ich hab das früher auch gemacht und selbst dieses eklige zeug auf die fingernägel streichen half nichts ließ irgendwann wieder von alleine nach
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo!
Meine Tochter macht das seit sie 5 J alt ist, heute ist sie 13 J. alt und kaut immer noch. Mein Sohn 10 J. alt macht es seit kurzem auch .aus sympatie zur Schwester. Geholfen hat nix.Ich lasse sie es wird schon von alleine weg gehen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 02.03.2009