an die jungen Mamas

catha
catha
29.12.2007 | 15 Antworten
die auch Kinder haben die im Kindergarten sind! sagt mal habt ihr auch das Problem das ihr von den älteren Müttern nicht so ernst genomen werdet? bei mir gibt es da so einige Mütter!Finde das voll Schade
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
oh ja
ich kenn das nur zu gut.. ich bin 22 und hab schon 2 kinder naja 3 mein freund hat auch noch eine tochter mit in die beziehung gebracht und wenn ich dann im kiga bin werd ich auch schon komisch angesehen.. ich nehm das schon gar nciht mehr war.. beim elternabend war es nur ein bisschen blöd als wir uns vorstellen sollten und alle mich so abweisend angesehen haben.. aber ich hab ja gott sei dank ne große klappe und hab direkt gefragt ob wer ein problem hat mit jungen mamis, aber komischerweise hat niemand getraut den mund aufzumachen, immer schön hinterm rücken :(
Silvi07
Silvi07 | 31.12.2007
14 Antwort
hey das kenne ich auch
die meisten denken wir würden es nicht gebacken oder wir wären einfach zu unreif aber ich habe zum Glück jetzt einen Kindergarten der mich als Mutter auch ernst nimmt und auch die Mütter reden normal mit mir eben so wie es sich gehört
jeje22
jeje22 | 29.12.2007
13 Antwort
reden lassen der klüger gibt nach!!!!
weisst was ich immer witzig gefunden habe, es sind genau die mütter die hinter der hand maulen die mit der erziehung ihres kindes überfordert sind.bei meinem im kindergarten gab es solche das kind hatte null benehmen und hat mit der mutter gereden wie mit dreck da hab sogar ich mal blöd geschaut.sowas hab ich auch noch nie vorher gesehn, und die mutter sagt nichts dazu sie hat das kind reden lassen hätte ja nur mehr gefällt das sie danke sagt.sowas versteh ich nicht.
gitti27
gitti27 | 29.12.2007
12 Antwort
ich hatte damals
auch schwer ich war grad 16und da meinte die erzieherin immer meiner mutter alles erzählen zu müssen was in der kita so los war, dazu muss ich aber sagen meine mutter kamm nur 1-2mal im monat die kleine abholen und ich den rest die hat kaum nit mir gesprochen war echt ne dumme.......hab mich aber durchgeboxt und war dann sogar elternsprecher und heute bin ich immer noch eine der jüngsten bei meiner kleinen sie wird bald 4j.
pink-lilie
pink-lilie | 29.12.2007
11 Antwort
@ gitti27
wie gesagt ich kenn das auch habe auch tattoos und piercings und das als mutter geht ja wohl garnicht ich habe da auch nur auf den tisch gehaun weil es mich nur angekotzt hat mit den alten mamis bin ja auch so und bringe alles raus was ich denke und wenn die nen probl. damit haben dann kann ich dasd sicher lösen...lol
borschky
borschky | 29.12.2007
10 Antwort
ich wünsch dir
dann viel spass, den wirst du haben wenn es dir egal ist was andere denken über dich, ich habe halt immer darauf geachtet das die kinder nichts davon mitbekommen, den die können ja nichts für ihre eltern :).zum glück gibt es auch normale mutter mit denen man sich super unterhalten kann egal welches alterlg
gitti27
gitti27 | 29.12.2007
9 Antwort
*lach*
da freu ich mich ja auf die kindergarten zeit doppelt *lach* lg nina
makimura
makimura | 29.12.2007
8 Antwort
blöd geschaut
haben sie und beim nächsten mal haben sie sich mich nicht mal anschauen getraut, ich bin ja eine ganz böse hab ja auch tatoos und dann noch mama das ist ja gleich doppelt so schlimm, aber wenn stört es man lernt leben damit
gitti27
gitti27 | 29.12.2007
7 Antwort
@gitti
und was ham die dann geantwortet? *lach* lg nina
makimura
makimura | 29.12.2007
6 Antwort
das kenn ich auch
ich war 20j und keiner spricht mit dir alle schaun dich komisch an so gehts ja aber wenn dann mal feiern sind im kindergarten ich bin so eine ich kann dann ja auch nicht meinen mund halten und musste fragen was für probleme sie haben.:)
gitti27
gitti27 | 29.12.2007
5 Antwort
ja das
ist bei mir ja auch so weil ich 22 bin und 2 Kinder hab! da kommen so Sachen wie die hat ja eh keine Ausbildung! obwohl ich eine hab und so Sachen!
catha
catha | 29.12.2007
4 Antwort
Kita:-)
Huhu, ich war damals als 2fache 23jährige Mama die Jüngste bei der erssten Versammlung. Hab mich am Anfang schon komisch gefühlt, aber keiner hat was gesagt zu mir:-) Naja nu bin ich 27 und falle schon gar nich mehr auf...grins...guck mir dann auch mal so die ein oder andere junge Mami an:-) Kopf hoch, sei stolz u trag Deine NAse oben;-)
Janni80
Janni80 | 29.12.2007
3 Antwort
die Erzieher
sind ok! die Kindergartenleiterin ist mal eine Nachbarin von mir gewesen! da hab ich keine Probleme! nur die älteren Mamas
catha
catha | 29.12.2007
2 Antwort
ja des kenn ich auch
letztens hat mich eine Praktikantin gefragt, wer den mein Geschwisterchen ist. Und die anderen Eltern ignorieren uns teilweise. Tut irgendwie ein bisschen weh. aber naja.
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 29.12.2007
1 Antwort
das kenn ich nur zu gut..
als meine tochter in den kindergarten kam war ich 21 und ich kam mir vor kann man hier garnicht schreiben naja und die erzieher haben ja auch gedacht die können den maxen raushängen lassen... aber nicht mit mir dachte ich habe dann mal auf den tisch gehauen bei einer elternversammlung und siehe da es klappte....
borschky
borschky | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: