So Mieß

Janina2007
Janina2007
22.12.2007 | 14 Antworten
Also mal echt habe gerade so ein bischen in Mamiweb gestöbert und da fällt mir ab und an diese Person auf ! @frauke_660
ich finde Ihre Kommentare sind echt MIEß
Schaut Euch zum Beispiel nur mal das an!
der Beitrag
Namen für meine Tochter der wurde am 21.12.07 um 20:39 geschrieben
und die Antwort von der Person ist echt hart
nicht gerade nett..
Ich denke , diese Person ist mit dem D-Zug durch Ihre eigene Kinderstube gerauscht!

ich weiß öffentlich macht man sowas auch nicht aber das muß jetzt mal sein!
danke

(aus der Kategorie Schwangerschaft 2 Seite )
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Dieser Spaß wie Ihr ihn nennt - geht zu weit !!!!!!!!!!!
Wenn eine sollche gruppe gegründet wird bin ich die erste die sie als Missbrauch melden tut .... sorry schnecke, ich halte viel von Dir, aber damit tust Du zu weit gehen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
13 Antwort
ach meine süße lilie
laß uns doch auch ma unseren spaß...........lach schneckchen wir helfen dir schon
josie
josie | 22.12.2007
12 Antwort
und dann
läuft meine Mailbox über mit ganz böse nachrichten und wer hilft mir dann?
schnecke67
schnecke67 | 22.12.2007
11 Antwort
schnecke, nein bittttteeee nicht
wir haben genug gruppen mit grütze bitte jetzt nicht noch so ein mist
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007
10 Antwort
ohjaaaaa
meine süße das mach ma da bekommste bestimmt massenandrang.........lach
josie
josie | 22.12.2007
9 Antwort
pink-lilie
da geb ich dir Recht diese Person ist mir persönlich total unwichtig, und mit der Zeit nervt es mich auch. Aber soll ich eine Gruppe gründen? Wer ist gegen Frauke?
schnecke67
schnecke67 | 22.12.2007
8 Antwort
aber wirklich lleute
jetzt lasst es mal gut sein.... böse menschen können nur böse sein wenn man sie böse sein lässt ..logisch..ihr schmeißt aber auch immer wieder neues Futter hin... sie hat sich etwas blöd ausgedrückt mehr nicht... die studie kam sogar im fernsehen...auch wurde das mit dem hartz4 gesagt.. ich finds auch Blödsinn aber wie gesagt .-..die hat sich blöd ausgedrückt, deswegen muss doch jetzt nicht alle welt auf sie losgehen... und um mal ehrlich zu sein...ja nun geht ruhig alle auf mich los... die kommentare zu ihrem waren meines erachtens noch ein bisschen beleidigender.... also wir nehmen uns hier alle nichts... Amen ;-)
Ilsebille
Ilsebille | 22.12.2007
7 Antwort
jetzt fängst Du auch noch damit an .... AN ALLE !!!
...es geht bei Frauke um einen Betrag und nicht um mehrere und jetzt kommt bitte alle von Euren Ego-Tripp wieder runter und schraubt mal Euer Mitteilungsbedürfniss wieder runter .... es reicht !!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
6 Antwort
antwort
...ich sehe das genauso! aber bei dem thema gehen hier die meinungen echt krass auseiander...hätt ich gar nicht gedacht. ich finde auch, entweder man antwortet vernünftig auf so eine frage oder man lässt es. letztendlich können und dürfen wir eigentlich hier per chat eh nicht über leute urteilen und erst recht nicht zu welcher sozialen schicht andere gehören..
Kaddi26
Kaddi26 | 22.12.2007
5 Antwort
ups!!!
Sorry an die die schon so eine frage gestellt haben das habe ich leider nicht mitbekommen
Janina2007
Janina2007 | 22.12.2007
4 Antwort
frauke
das mit frauke is ja unter aller s.. was die sich überhaupt einbilden tut solche leute gehören net hier her ins mamiweb
huebsche
huebsche | 22.12.2007
3 Antwort
das denke ich auch
wenn eine oder auch ne zweite diese frage einstellt dann reicht es nicht bös gemeint
josie
josie | 22.12.2007
2 Antwort
...........................
wird doch gerade darüber eine frage unter dir diskutiert.mano ist langweilig heute immer das selbe thema ich werde da gleich wieder gehen und putzen hehe ist iergendwie erholsamer
DREDL
DREDL | 22.12.2007
1 Antwort
bitte nicht schon wieder
gehts denn bei jeder frage nur noch um frauke, es nervt langsam es gibt noch andere themen und so wichtig ist sie doch wohl nicht!
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schulranzen SAMMIES PREMIUM
28.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: