es gibt

jannette83
jannette83
12.02.2008 | 13 Antworten
doch in hamburg oder berlin ne kita die 24 std. offen wisst ihr vielleicht ob es sowas auch in münchen gibt oder vielleicht in planung ist
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich könnte ...
auch nicht in schicht gehen...kann nur arbeiten wenn die jungs im kiga sind und der is um 13.15 zu.... viel bleibt da leider nicht und mein mann ist selbstständig und ständig unterwegs.... ja und was kostet ne tagesmutter.... da zahlst dich dumm und deppert und dir bleibt nix von deinem verdientem geld...nich viel mal..... kenn das...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
12 Antwort
kaffee beruhigt
.... kaffee beruhigt... jeder hat eben eine andere meinung =) das is gut so...sonnst wärs langweilig
monstermami
monstermami | 12.02.2008
11 Antwort
ist scho interesant
welche antworten das man bekommt, mein freund arbeitet auch in schicht da konnte ich noch nicht mal am abend gehn weil man ne weiß wann er auf arbeit muss
jannette83
jannette83 | 12.02.2008
10 Antwort
ICH REDE JETZT
ALLGEMEIN HIER.........ES FÜHLEN SICH BESTIMMT AUCH WELCHE VON MEINEN KOMMENTAREN ANGEGRIFFEN!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 12.02.2008
9 Antwort
für lukas_lea
...hab dich aber nicht angegriffen....
monstermami
monstermami | 12.02.2008
8 Antwort
=)=)=)
klar wenn´s nicht anders geht... ich meine , wenn ich so eine möglichkeit habe-also diese 24h kita , und ich schicht arbeiten muß dann würde ich das in anspruch nehmen. aber da es solche einrichtungen nich oft gibt.... das nächste ist ja sie müßte erschwingliche sein-in berlin wird sie von land getragen, ich denke inmünchen müsste man einen erheblich höhen beitrag zahlen.und ob sich das dann überhaupt noch rechnet plus den streß für mama und kind.....
monstermami
monstermami | 12.02.2008
7 Antwort
ICH WAR AUCH
NICHT VERHEIRATET UND ICH ZIEHE AUCH DEN HUT VOR MÜTTER DIE ARBEITEN; DAS WAS ICH GELERNT HABE KANN ICH MOMENTAN AUCH NICHT AUSÜBEN HABE ABER TROZDEM EINEN JOB GEFUNDEN DEN ICH MIT MEINEN KINDERN AUSÜBEN KANN! MEIN MANN FÄHRT AUCH 100 KM BIS ZUR ARBEIT !! AUSSERRDEM SOLLTE MAN HIER SEINE MEINUNG FREI ÄUSSERN KÖNNEN; OHNE DAS ES ALS ANGRIFFSPUNKT FÜR IRGENDJEMANDEN DIENEN SOLLTE!!!!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 12.02.2008
6 Antwort
ist ok
es war ja nur eine frage. und ich kann meine kinder nicht zu meine eltern bringen da beide nicht mehr leben und zu meine schwiegereltern bring ich sie nicht da meine kinder denne egal sind dann geh ich lieber zum sozilamt
jannette83
jannette83 | 12.02.2008
5 Antwort
..............
es hat nicht jeder ne familie oder arbeiten schicht, es ist auch nicht jeder verheiratet sondern alleine. für die ist es von vorteil.
tatti79
tatti79 | 12.02.2008
4 Antwort
DAS HAT NICHTS MIT SCHLECHT MACHEN
ZU TUN! ICH WEISS WOVON ICH REDE HABE MEINEN SOHN IN DER LEHRE BEKOMMEN UND HABE SIE VOLL DURCHGEZOGEN ! ICH KENNE DAS PROBLEM UND VOM SOZIALAMT BEKOMME ICH NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 12.02.2008
3 Antwort
24-h kita
...in bayern gibt es sowas nich....nie im katholischen bayern. Aber es gleich schlecht zu machen finde ich nicht richtig.oft hat man einfach nicht die möglichkeit auf die familie zurück zu greifen, sei es aufgrund von alter, krankheit oder auch nur weil oma und opa nicht im selben ort wohnen. dann lieber mein kind in so einer kita abgeben als zum sozialamt zu rennen. dadurch lernen kinder auch viel...
monstermami
monstermami | 12.02.2008
2 Antwort
DAS FINDE ICH
GANZ SCHÖN HEFTIG . EINE 24 STD KITA! ICH GEHE AUCH ARBEITEN ABER IR WÜRDE ES NICHT EINFALLEN MEINE TOCHTER ODER SOHN UM 22:00 UHR NOCH IN DIE KITA ZU BRINGEN; DA WÜRDE ICH MIR EHER EINEN BABYSITTER ODER MEINE FAMILIE FRAGEN!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 12.02.2008
1 Antwort
Das gibt es bei euch nicht
München stellt schon 47% aller Kita plätze in Bayern und ganz ehrlich diese 24 Stunden Kita gibt es nur einmal in Deutschland ich würde mein Kind da auch nicht hin bringen würde dann eher ein Aupair suchen oder Großeltern einspannen oder sonst eine Lösung finden.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kitakosten berlin
21.09.2011 | 13 Antworten
Kita-gutschein in berlin
29.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: