⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Purzelmaus74
Beissen

Hallo ihr lieben mein Sohn 17 Monate beißt bei den verschiedensten Situationen. Wenn er was nicht will od ..

Purzelmaus74 - 6 Antworten
Alti0914
Sie nimmt immer alles zu persönlich:-(

Meine Maus(6,5Jahre) nimmt alles immer zu persönlich und ist schnell beleidigt:-( wie kann ich sie denn d ..

Alti0914 - 0 Antworten
GollumXXL
Aggressionen

Hallo, seit einiger Zeit hatte die Kleine, 2 Jahre, ja bei der Tagesmutter sehr herausforderndes Verh ..

GollumXXL - 24 Antworten
HeidaUlrichsd
Bin ich ne Glucke?

Mal ne kurze Frage: Mein Junge, 11, kommt heute um Mitternacht von seinrm Schulauflug zurück. Die Kinder ..

HeidaUlrichsd - 42 Antworten
HeidaUlrichsd
Wie lange dürfen eure Kids PC, Fernsehn, Handy etc

Hey zusammen, Wollte mal fragen, wie lange eure Kinder pro Tag Fernsehn, PC, Spielkonsole, Handy nutzen ..

HeidaUlrichsd - 43 Antworten
ruush
Windelfrei?!

Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier bzw überhaupt neu bei "sowas". Aber ein "Problem" beschäftigt mich sc ..

ruush - 14 Antworten
Dajana01
Ich muss es mal aufschreiben

vielleicht kann mir ja jemand trotz des wirren Geschreibsels was raten ... Ihr wisst, dass Freya mit 4 ..

Dajana01 - 55 Antworten
hundkatzemaus33
Hey, hat hier zufällig auch jemand ne 17-jährige schüchterne Tochter, die wegen

Die Lehrerin hat mich informiert, dass sie seit einiger Zeit scgwänzt. Sowas hat sie noch nie gemacht. Ha ..

hundkatzemaus33 - 5 Antworten
Mericarol
Kind fast 4 ist ziemlich zurückhaltend

hallo. und zwar habe ich ein kleine Problem mit meinem kurzen. er geht nun schon fast 2 Jahre in die Ki ..

Mericarol - 4 Antworten
MamaGummibaer
Trotzphase mit 5 ? (geb.17.02.11)

Hi Mamis, Ich hab mal eine Frage bezüglich der Trotzphase. Mein Sohn ist seit ungefähr einem Monat una ..

MamaGummibaer - 4 Antworten
Cathios
Bin ich eine schlechte Mutter?

Hallo liebe Mamis, ich habe drei Kinder 7, 9 und 12 Jahre alt. Die kleinen Mädels und der große ein Junge ..

Cathios - 7 Antworten
Cathios
Zeit fürs Jugendamt?

Hallo Muttis, ich bin neu hier, war vor vielen Jahren schon einmal in diesem Forum. Nun weiß ich nicht me ..

Cathios - 9 Antworten
sophie2689
Tipps zum "ansatzweisen" Durchschlafen?

Hallo ihr Lieben ... meine Maus ... nun fast neun Monate jung, meldet sich aktuell noch immer 2 bis 3 M ..

sophie2689 - 24 Antworten
Brilline
besten sprüche der kids-stilblüten

hallo ihr! ich hatte grade-weil ich ja mal wieder langeweile habe lach- die idee mit einem stilblütenthr ..

Brilline - 14 Antworten
HeidaUlrichsd
Wie organisiert ihr mehrsprachige Erziehung?

Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es hier andere Mütter bzw Familien gibt, die zwei - od ..

HeidaUlrichsd - 24 Antworten
Mericarol12
Suche guten Kindergarten in Essen(NRW)

Hallo, ich möchte den jetzigen Kindergarten von meinem Sohn wechseln, da er keine richtige Mittagsruhe m ..

Mericarol12 - 1 Antwort
nata2012
Mein Sohn macht mich Ratlos:/

Liebe Mamis, Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat.. Mein Sohn war ein frühchen er War immer lie ..

nata2012 - 8 Antworten
Brilline
kennt ihr das auch?

huhu ihrs also nicht dass das nun ein megaprob wäre, aber ich hab grad echt klingelnde ohren ... ;) mei ..

Brilline - 6 Antworten
Manuelabrett
Ist das unhoflich

Hier zu meiner frage meine zwillinge haben bald geburstag und an diesem tag ist bei uns genau vor der tue ..

Manuelabrett - 12 Antworten
GollumXXL
Kind und kleine Abschiede

Hallo, meine Enkelin ist zwei Jahre alt und lebt seit einem Jahr bei mir, weil die Mutter und der Vat ..

GollumXXL - 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x