Wie kriege ich das mein Sohn nicht mehr in die Hosen kackt?

Utemarcus
Utemarcus
08.02.2008 | 12 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich setze in jeden Tag für eine viertel Stunde auf die Toilette aber er tut nichts. 1 Stunde später hat er in die Hose gekackt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich meinte
wenn er in die Hose gekackt hat, laß ihn etwas drin "sitzen" mache es nicht gleich sauber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
11 Antwort
Mal mit Belohnung versucht?
Versprich ihm doch z.b. ne Hand voll Gummibärchen, oder ähnliches auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
10 Antwort
Da er schon kurze Zeit
nachdem Du in aufs Klo gesetzt hast in die Hosen macht, tippe ich mal, dass er dies mit Absicht tut um vielleicht Deine Aufmerksamkeit zu kriegen. Versuch ihm doch eine "logische Konsequenz" davon aufzuzeigen, indem Du ihn aufforderst sich danach selbst zu waschen und wieder frische Kleidung anzuziehen. Vielleicht merkt er dann bald, dass er denn einfacheren Weg wählt wenn er aufs Klo geht.
tate
tate | 08.02.2008
9 Antwort
+++++++++++++++
vielleicht will er nicht auf die Toilette, versuchs mit nem Topf, gibt welche die sehen aus wie Toiletten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
8 Antwort
Blöde frage
Ich lass ihn jeden Tag 15 Min. auf die Toilette sitzen.
Utemarcus
Utemarcus | 08.02.2008
7 Antwort
Meiner ist 6 Mon. alt und wenn
ich merke das er anfängt zu drücken dann ziehe ich ihm sofort die Windel aus und halt ihn übers Klo. Am besten bei jedem Windelwechsel übers Klo halten und dabei ein Geräusch machen, z.B. Ah ah oder Psssst pssst, das hab ich mal gelesen auf einer Internetsite auf keinen Fall darfst du dein Kind bestrafen oder böse sein wenn was daneben geht
Krissi82
Krissi82 | 08.02.2008
6 Antwort
Blöde Frage
hast du ihn schon mal drin sitzen gelassen, ich weiß ist nicht schön, aber vielleicht merkt er das dann auch ich habe meine Große mind 20 min drin gelassen, nach einer woche hat sie es auf dem Klo erledigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
5 Antwort
++++++++++++++++
ich weiss ja nicht wie alt dein Kind ist, aber unsere ist 2 1/2 und macht auch noch in die Windel.Mache zwar täglich mit ihr Töpfchen training, aber geht auch noch nicht.Vielleicht braucht deins ja auch noch mehr zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
4 Antwort
wie....
alt ist denn dein sohn?
tina681
tina681 | 08.02.2008
3 Antwort
Wie alt
Mein Sohn ist 4
Utemarcus
Utemarcus | 08.02.2008
2 Antwort
*lach*....
das hast du aba gut geschrieben *kringel* aber das kommt auch irgendwann...das hat bei meiner auch länger gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
1 Antwort
Wie alt ist
den dein Kleiner?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten
4 jähriger sohn kackt in die hose
16.12.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading