Weihnachtsgeschenke

Sandra-1
Sandra-1
03.12.2007 | 11 Antworten
suche ideen für sinnvolle weihnachtsgeschenke für meinen sohn 3 1/2 jahre. omas und familie nerven mich schon. eigentlich hat er genügend spielzeug, aber es ist ja weihnachten. kennt ihr das problem?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke ...
für den tipp. guck mir die seite heut abend mal an.
Sandra-1
Sandra-1 | 03.12.2007
10 Antwort
......
hier kannst du mal gucken wie er aussieht... http://www.luek.muehlbauer-verlag.de/c311.html
Zoey
Zoey | 03.12.2007
9 Antwort
......
du kennst aber den lük-kasten selber schon oder ???? also beim großen und kleinen lük-kasten stehen auf den plättchen zahlen drauf.. beim bambini sind symbole..z.b eine ente.. und vorallem sind es nur 6 plättchen.. beim kleinen 12 und beim großen 24... die kinder müssen dann das symbol mit einem symbol passend im heft zusammenbringen.. dreht man den kasten um muss ein vorgegebenes farbmuster rauskommen woran man erkennt ob man es richtig gemacht .. bei den anderen kästen kann man auch hefte für die schule zukaufen.. z.b. lesen, schreiben, mathematik... lg tina
Zoey
Zoey | 03.12.2007
8 Antwort
@pink-lilie
es soll ja nun nicht heissen das sie nix zum spielen bekommt ..aber eben nur von uns und nicht von der oma.. auch wenn ich der oma sage was sie gerne hätte.. kauft sie was anderes nur weil sie der meinung ist sie müsste das haben.. nun kann ich entscheiden was sie bekommt und sie wird nicht wie letztes jahr überhäuft ...letztes jahr kam die oma mit 12 kleinen päckchen nur für meine 4jährige an..und das muss nicht sein.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.12.2007
7 Antwort
was ist der bambini-lückkasten?
kenne ich nicht.
Sandra-1
Sandra-1 | 03.12.2007
6 Antwort
geschenk
hallo, lotti karotti lg mom3
mom3
mom3 | 03.12.2007
5 Antwort
.....
wir haben unserer nichte zum 3ten geburtstag den bambini-lückkasten geschenkt..vielleicht wäre das ja was für deinen.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.12.2007
4 Antwort
ich finde
egal wieviel spielzeug die kleinen haben, sie erwarten dich irgendwo das der weihnachtsmann ihnen spielzeug bringt man muß ja nicht so viel schenken der rest kann ja auf ein sparbuch gehen oder mal für nen tollen ausflug drauf gehen wie z.bsp.disney on ice,
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007
3 Antwort
bin auch der meinung kinder müssen nicht alles haben
nun suche ich eben was sinnvolles wo er auch was bei lernen kann. ein brettspiel z.b.. kann jemand was empfehlen? von uns bekommt er ein fahrrad!
Sandra-1
Sandra-1 | 03.12.2007
2 Antwort
.....
wir haben der oma auch verboten unserer knapp 5jährigen spielzeug zu schenken.. das kinderzimmer läuft schon über ..vorallem ist die oma der meinung sie müsste ja alles haben... und nun sollen wir ihr nen einkaufsladen schenken.. was ich absolut nicht einsehe.. nun hat die oma ihr was zum anziehn gekauft ...wie hat se so schön gesagt.. nein ich kauf nix zum spielen sonst bekomm ich von meinem sohn die rote karte..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 03.12.2007
1 Antwort
hallo
meine wird im januar4j. und sie bekommt einen arztkoffer, riesenpuzzle, forsthaus von playmobil und noch viele andere sachen haste ihn mal gefragt was er sich so wünscht?lego ist noch sehr schön
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weihnachtsgeschenke
18.11.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: