hey mamis was bezahlt ihr monatlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 15 Antworten
für den kinder garten? wollt mir mal ne grobe vorstellung davon machen was auf mich zukommt nächstes jahr..melde sie demnächst an und werds ja dann erfahren..habe aber gehört das die sätze da von kiga zu kiga sehr unterschiedlich sein können..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
WIR BEZAHLEN
118 EURO UND ES KOMMT NOCH UNGEFÄHR 30 EURO ESSENGELD DAZU; ABER DAS IST AUCH VON BUNDESLAND ZU BUNDESLAND VERSCHIEDEN UND ES KOMMT AUCH AUF DIE KITA DARAUF AN; BEI UNS GEHT ES AUCH NACHDEM EINKOMMEN LIEBE GRÜSSE
sonnenschein236
sonnenschein236 | 20.09.2008
14 Antwort
48,- € inkl. Mittag bei 7-9 Stunden Betreuungszeit
plus 15 Euro im Monat für Frühstück, Vespa und Gruppenkasse LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2008
13 Antwort
ich bezahlt
81 Euro Beitrag und nochmal ca 40 Euro für Frühstück, Mittag, Vesper und Getränke.Ich kann ihn dafür von 6 Uhr bis 17 Uhr betreuen lassen.Die 81 Euro bekomm ich aber vom Staat wieder, da ich alleinerziehend bin. :-)
WildRose79
WildRose79 | 20.09.2008
12 Antwort
betreuung von 8 -12.30 uhr
kostet bei uns 136 euro plus 2, 50 trinkengeld wenn sie noch mittag essen wollte dort müsste ich nochmal 2euro extra zahlen
tascha78
tascha78 | 20.09.2008
11 Antwort
wir haben für die zeit von 13-17uhr...90 euro bezahlt
und von 8-12 uhr kostet 120euro... hinzu kommen noch 3euro monatlich für die Gruppenkasse
yvonne214
yvonne214 | 20.09.2008
10 Antwort
--------------------
ich bezahl ca.70 euro.
nouri
nouri | 20.09.2008
9 Antwort
es kommt auch drauf an, ab was für einem alter du dein kind schaffst
wir schaffen unseren sohn ab nächstes jahr, weil ich da wieder arbeiten muss, da ist er erst 1, deshalb kostet es zusätzl. zu denn 100 euro + essensgeld + 92 euro bis er 2 ist... aber kommt aufs land und kommune an... wir wohnen in thüringen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
8 Antwort
wooooooow
ist ja echt extrem unterschiedlich...!!!!!!!! ist doch doof oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
7 Antwort
hi
also ich hatte 110, - gebühren im monat zahlen müssen und 40, - essengeld im monat. das ist aber von kindergarten zu kindergarten verschieden. es gibt aber auch leute die die gebühren vom jugendamt bezahlt bekommen kommt auf das einkommen an
happymary1981
happymary1981 | 20.09.2008
6 Antwort
50 euro
aber da ist alles mit drin essen für den ganzen tag, ausflüge, feste, geschenke, ne sauna haben sie auch in dem kiga und englisch unterricht
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2008
5 Antwort
ich
bezahle 68, 50 inkl.Frühstück
mami22
mami22 | 20.09.2008
4 Antwort
ich bezahle
im monat 31, 50 euro und wen er mittag isst jedes essen 3euro extra lg tine
tinchen5
tinchen5 | 20.09.2008
3 Antwort
wir haben glück
bei uns muß keiner was zahlen, is kostenlos in der ganzen umgebung... nur 2.- teegeld im monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
2 Antwort
oh....
okay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
1 Antwort
Das ist Landes, städte und kommunen abhängig
und in manchen bundesländern wird das prozentual vom Lohn angerechnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was bezahlt ihr für eine Bügelhilfe
11.02.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading