hilfe meine tochter hört gar nicht mehr

sandy29
sandy29
04.09.2008 | 19 Antworten
Meine Tochter wird im November 3 Jahre alt, sie ist ja von grund auf schon ne kleine Zicke aber im mom ist es extrem schlimm..
sie ist nur am heulen wenn man was sagt sie knallt die Kinderzimmer tür zu wenn ihr was nicht passt..
Sie wirft ihre spielsachen durch die Gegend ..
Da ist kein rankommen mehr..
es ist echt zum K.. das kann doch net sein bei nem fast 3 jährigen kind..
sagt mir bitte das eure die zeiten überstanden haben und wieder normal wurden..
wenn das nämlcih so anhält bringt sie mich noch inne Klapse
ich könnt heulen
langsam versteh ich warum so viele mütter sagen sie würdenw as falsch machen oder sich für rabenmütter halten, das gefühl ist so scheisse wenn man an sein kid nimmer ran kommt egal was man macht
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
so ich werde
jetzt mal meine küche aufräumen zum zweiten mal heute und dann essen machen, und dann hoffen das bald 18 uhr ist.. ich danke euch für eure lieben worte...
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
18 Antwort
@sandy29
Ja das kenne ich auch , kann meine auch gut , ich habe auch oft dann streit mit meine Freund wegen ihr , weil sie mich dann so reitzt das ich irgend wo dampf ablassen muß , und er bekommt es dann voll ab , auch nicht schön find ich aber mann macht und tut für die zwerge alles und dann soll sie dann mal was aufräumen oder ihre sachen holen und mann ist der buhmann auf gut deutsch ...
_-MaMa2006-_
_-MaMa2006-_ | 04.09.2008
17 Antwort
@MaMa
ha genau das mein ich.. warum können die krümel das so gut.. was das thema schlagen angeht.. schlagen und schlagen sind zwei verschiedene schuhe.. meine hat auch schon klaps auf hintern bekommen, finde ich auch net so schlimm solange es nicht standard wird.. irgendwann gehts einfach nimmer.. das müsstet ihr euch mal anhören die hockt im zimmer auf ihrem boden mitten im zimmer und heult weil sie ihre turnschuhe suchen soll die sie versteckt hat.. ohne schuhe kann sie nicht weg.. sie heult schon ne stunde.. und sagt mama such.. ich sag nein ich hab sie nicht versteckt.. seh ich gar nicht ein .. da komt dann das sag ich meinem papa ... was soll man da noch sagen... da muss ich mich dann an den türrahmen klammern um nicht stinksauer zu werden
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
16 Antwort
ja das wort kenne ich auch denn meine ruft das nur noch....
Und egal was ist , und das kann nur ein mann efunden habe IOI , und meine ist echt anstrengend , immer das leste wort und so weiter , na ja kann nur noch schlimmer werden oder ???, ich liebe sie von ganzen herzen aber manschmal muß mann sich echt zurück halten , würde sie auch nie schlagen oder so könnte ich nicht , aber bin auch oft am ende zwinker
_-MaMa2006-_
_-MaMa2006-_ | 04.09.2008
15 Antwort
och das kann sie
auch ganz gut.. das sind dann tage an denen höre ich dann wenn ich mal was von ihr höre nur "auf dich hör ich nicht" aber das macht sie nur wenn ihr papa da ist, wohlgemerkt er unterstützt es nicht, wenn sie sowas sagt dann wird sie geschickt zum entschuldigen und er fängt an zu erklären lol nur dann geht er mir mehr aufn geist als das kind.. das geht im mom soweit das wir uns immer öfter streiten weil er der meinung ist das ich es falsch mache wenn cih dann an solchen tagen sage ok sie ignoriert mich ich dreh den spiess um... ach was solls.. ihr sagt ja alle es beruhigt sich wieder.. ich bin einfach nur froh heute wenn sie im bett sit.. eine stunde noch dann wird essen gemacht und heute darf sie um 18 uhr ins bett juhu frei bis zum umfallen sag ich nur.. zur entspannung färb ich mir dann heute abend die haare, und lass den lieben gott nen guten mann sein..
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
14 Antwort
*g*
klingt wohl unverständlich, aber sei froh das deine Kleine nen "aktiven Trotz" hat mit schreien usw. Andre Moms müssen den "passiven Trotz" ertragen, sprich mit ignoranz, stillschweigen, so tun als ob man Luft wäre.... Glaube mir, das ist noch viel mehr Nervraubender....... Wie gesagt: Geduld und :-)
jimu
jimu | 04.09.2008
13 Antwort
boah bini ch froh
ich dachte echt ich wäre alleine mit dem problem.. und wisst ihr was in der phase könnte ich den menschen der das wort mama erfunden hat echt erschlagen.. entweder hatte diejenige keine kinder oder es war ein mann dieses ständige mama gerufe wenn man sie bestraft oder dieses ständige aufgetrampel und dann mama gerufe das ist so wahnsinnig nervig
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
12 Antwort
Ich habe das gesehen von Euch
Also meine ist am 08.08. zwei geworden und sie ist auch nur am zicken , kann kein nein zur zeit vertragen macht nur misst und ich denke auch immer das ich was , falsch gemacht habe , es tut auch weh immer ihr nein zusagen , weil sie ist auch dann immer am weinen ich , weiss auch mansch mal nicht weiter versuche mich dann mit ihr hin zusetzen und ihr es zuärklären so fern es geht und wenns garnicht geht schick ich sie auch in zimmer , na ja hoffe das sie bald wieder friedlich wird so wie so kleiner war , was kann mann noch tun wenn sie so drauf sind ???Außer ruhig bleiben ???? ...Grins .....lg doro
_-MaMa2006-_
_-MaMa2006-_ | 04.09.2008
11 Antwort
den spruch
den hab ich meiner mutter schon geglaubt als ich mehr abstand zu ihr hatte, weil ich mein leben revue passieren lies.. ich kann nur hoffen das meine terrorzelle sich bald wieder beruhigt..
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
10 Antwort
Ich kenns
Meine ist jetzt 6 Jahre alt... Mit drei hatte sie genau so eine Phase! Legt sich wieder, kommt Zeit kommt Rat... Aber merk dir jetzt schon mal eins, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen!Der Spruch trifft voll ins schwarze!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
9 Antwort
@jimu
*erschrockengugg* 6 Monats Trotz hilfe ich glaub 6 monate halt ich das net durch aber bin schon mal beruhigt das das wieder vorbei geht.. hätt mir das net so schlimm vorgestellt..
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
8 Antwort
langsam
hab ich das gefühl das meine nen knacks wegbekommen hat bei der geburt lol sorry ich nehm das im mom noch mit nem bösen sarkastischen humor..
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
7 Antwort
HI!
So wie sich das anhört ist deine Kleine wohl grad in der Trotzphase, sie probiert eben ihre Grenzen aus und entdeckt sozusagen grad ihren eigen Kopf... Schon mal was vom "Sechs-Monats-Trotz" gehört??? Legt sich aber bald wieder!! Geduld!!
jimu
jimu | 04.09.2008
6 Antwort
ah
meine um 21.51
TanteNessie
TanteNessie | 04.09.2008
5 Antwort
sie kam um
10:37 zur welt..
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
4 Antwort
ich seh grad,
deine hat auch am 23. wieviel uhr kam sie denn zur welt?? meine bringe ich oft ins zimmer, wenn sie mist macht und absolut nicht hört
TanteNessie
TanteNessie | 04.09.2008
3 Antwort
ich sag euch
ich bin sowas von fertig .... ich krall mich jeden tag vier bis fünf mal am wohnzimmertisch fest das ich ihr nicht hinterher gehe.. versteht mich nicht falsch ich würde meinem kind nie was tun ich lieb sie über alles.. aber langsam bin ich echt am ende...
sandy29
sandy29 | 04.09.2008
2 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist jetzt 3 1/2 jahre und ist ab und zu noch am Zicken vorher war es auch so schlimm. Aber zum glück vergeht die zeit.Hab geduld.
ruafn404
ruafn404 | 04.09.2008
1 Antwort
ich versteh dich
meine wird auch im nov. 3 jahre und es ist sinnlos. dazu habe ich ne 13 monate alte tochter die grad viel rumheult, hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee
TanteNessie
TanteNessie | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Mein Kind hört nicht Hilfe!
01.03.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: