nucki muss weg

SusiTwins
SusiTwins
29.08.2008 | 5 Antworten
hallo .. unsere tochter ist im juni 3 jahre alt geworden und hat immernoch ihren nucki. unsere jungs haben den schon mit 2, 5 nicht mehr genommen aber unsere madamme denkt garnicht daran. so wäre es ja nicht weiter schlimm, aber sie nimmt ihn auch am tage und findet sie ihren nicht, ist der ihres bruders dran. Wie habt ihr das bei euren gemacht?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also...
ich weiss das klingt ecklig aber meine freundin damals ging es ähnlich wir dir und sie hat dann pures kakaopulver an den nucki gemacht und das ist jaa bitter und seit dem hatte sie ihre ruhe vielleicht probierste das mal
anne111207
anne111207 | 29.08.2008
4 Antwort
hmm
meine hat schon mehr als ein geschenk bekommen wenn sie den nicht bekommt. Auch bücher hab ich schon etliche gekauft die wir zusammen gelesen haben...nichts klappT an den baum haben wir einen gehangen, verbuddelt habe ich schon einen...und musste immer wieder neue kaufen. Trotzdem danke
SusiTwins
SusiTwins | 29.08.2008
3 Antwort
Hallo
Kenne verschiedene möglichkeiten.Bei uns hat sie der Weihnachtsmann im tausch gegen die Geschenke mitgenommen und bei einer Freundin haben sie ein Boot gebastelt und die Schnuller auf eine Reise auf der Weser verschickt
Elja1980
Elja1980 | 29.08.2008
2 Antwort
wir sind noch nicht soweit
aber imkiga habe ich immer mitbekommen die machen das mit ritualen..zum beispiel demw weihnachtsmann geben oder zusammen in den müll werfen und sich von dem schnuller verabschieden
tinchris
tinchris | 29.08.2008
1 Antwort
meine beiden
haben ihren schnuller weggeschmissen und haben dafür das sie den schnuller nicht mehr nehmen ein kleines geschenk bekommen!!!
lina-marie17
lina-marie17 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: