Kindergarten in Heilbronn

marensche
marensche
30.07.2008 | 1 Antwort
Hallo ich möchte mich demnächst mal in den Kindergärten umschauen, mein kleiner soll mit 2 Jahren in den Kindergarten gehen.Kennt jemand aus Heilbronn einen guten Kindergarten und wie ist das mit der Anmeldung einfach hingehen oder auf dem Bürgeramt anmelden.Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kindergarten
Geh einfach zu den Kindergärten und schaue sie Dir an, frage sie nach ihrem pädagogischen Konzept - oftmals hast Du nur eine Kinderaufbewahrungsanstalt. Und selbst wenn Du es Dir finanziell leisten könntest: Schicke Deinen Sohn bitte nicht in den Waldorfkindergarten Heilbronn - da war meiner für ein knappes Jahr und ich habe ihn rausgenommen, da ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren lang gezogen wurden Liebe Grüße VIcky
Vicky1971
Vicky1971 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten, mein Sohn will nicht!
10.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading