Hilfee,nochmal die frage zum nächtlichen besuch meiner Tochter

pink-lilie
pink-lilie
16.11.2007 | 7 Antworten
Meine Tochter wird im januar 4j. und kommt jede Nacht ins gemeinsame Elternbett, wie gewöhne ich ihr am besten schonend ab Nachts rüber zu kommen ohne großes geschrei und Theater.
Wer weiß Rat und kann mir helfen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
dad geht
Wenn du ein Abendritual hast :D also wie du jeden abend dein Kind ins Bett bringst, genau das solltest du tun wenn die kleine nachts kommt das geht zwar nicht von Heute auf Morgen aber es wird gehen Und das wichtigste sich nich erweichen lassen wen es auch noch so Hart ist vor allem mit dem Partner Teilen den sonst versuchts das Kind beim Partner
24HRadioBerlin
24HRadioBerlin | 16.11.2007
6 Antwort
ich würde
es ihr auch langsam wieder abgewöhnen. nehmen und sie langsam ins eigene bett legen! und es ihr erklären, dass sie ein eigenes bettchen hat zum schlafen! es gibt glaube ich auch solche "büchlein" bei denen man es gut erklären kann!
piccolina
piccolina | 16.11.2007
5 Antwort
LIEGTS AM ALTER?
Oh es scheint als würden das viele 4 Jährige das machen.Mh... Vorher wollte sie auch nie.LG P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
4 Antwort
Kenne ich
Hallo, meine Tochter, fast 4, kommt auch fast jede Nacht zu uns.Ich sage ihr dann sie soll nicht immer kommen und dann sagt sie aber Morgen wieder, ja gut sag ich dann, denn sonst weint sie auch.Ich denke das wird sich von alleine geben.Ich hab sie aber auch schon mal zurückgebracht.Kam später wieder... Ich denke das braucht Geduld, aber nicht zu lange.LG PALOTTI
palotti
palotti | 16.11.2007
3 Antwort
Elternbett
Meine Kleine hat das nie gewollt bei uns im Bett zu schlafen. Bis vor vier Monaten. Sie ist auch vier. Wir haben eine kleine Kindercouch zum ausziehen. Die stellen wir Abends immer neben unser Bett. Dort schläft sie dann wenn sie kommt. Mittlerweile wird es schon immer weniger. Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 16.11.2007
2 Antwort
Hallo
Geht nur sehr schwer...habe es mir von meinen Eltern damals auch nicht verbieten lassen...lach
fusselsmami
fusselsmami | 16.11.2007
1 Antwort
dumme angewohnheit
immer sanft wieder ins zimmer bringen und ihr erklären, dass sie ein eigenens bett hat
bluemchen_84
bluemchen_84 | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauna-Besuch
08.08.2012 | 11 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen...
02.08.2012 | 13 Antworten
Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
Spielbesuch- schreitet Ihr ein?
18.04.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: