ich bin eine schlecht mutter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2008 | 13 Antworten
bitte schreit mich jetzt nicht an aber ich bin eine schlechte mutter!
Ich habe gerade meine wohnung aufgeräumt und den kleinen für wirklich nur 10 min in seinem zimmer spielen lasen als ich wieder ins kizimmer kam war es leer, und ich bin aus intuition gleich in die stube gegangen und da stand er auf dem Sofa und hat das Fenster aufgemacht und hat sich mit der Frau aus dem eisladen unterhalten ich habe ihn sofort vom fenster weggezogen ihn in die ecke gestellt und alle fenster griffe wo er ran kommt abgeschraubt!
Wenn jetzt jemanden das jugendamt ruft?
Oh mein gott
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
bitte werte dich doch selbst nicht ab. ich weiß selbst, dass man sich viele vorwürfe macht und sich sehr schuldig fühlt. aber .... so ziemlich jeder mutter passiert ein unglück oder ein beinaheunglück mit ihrem kindchen. deine intuition hat dich richtig geleitet und solche situationen sind wichtig, weil sie uns aufzeigen, dass wir sehr wachsam sein müssen. ich weiß von meiner freundin, die krankenschwester in einer kinderambulanz ist, dass viele kinder aus dem bett, von der couch und den maxi cosi fallen und da sind meist sogar die eltern dabei. ein unachtsamer moment, aber das macht aus niemanden schlechte eltern.
schnacki
schnacki | 14.07.2008
12 Antwort
Keine schlechte Mutter
Hallo ich grüße dich, sicher sollte sowas nicht passieren aber als Mama ist man keine Wunderperson. Man kann nicht über all Sein. Sei froh das nichts passiert ist. Und schön das du gleich gehandelt hast, das es nicht nochmal passieren kann. Ich glaube nicht, das jemand wegen dem einen Vorfall gleich das Jugendamt ruft. Und stelle deinen kleinen nicht in die Ecke, erkläre ihn es so, das er es versteht, was er da falsch gemacht hat und das er nie wieder machen darf. Klar reagiert man im ersten Moment so. Aber mache dir keine Sorgen.
mona0772
mona0772 | 14.07.2008
11 Antwort
besorgte mama
nein...du bist sicher eine besorgte liebe mama...es kann so schnell etwas passieren...wir können die kleinen nicht in watte packen...aber ich bin auch immer sehr froh das auf die kleinsten jemand noch ein besonders waches auge hat...alles gute!!!!
sonja4
sonja4 | 14.07.2008
10 Antwort
.................
natürlich bin ich froh das er nicht rausgefallen ist aber sowas drf eigentlich nicht passieren und nen tür gitter brauch ich mir nicht zulegen da er 3 wird und er über alles und jeden klettert!!!! Und wer mich gerade gefragt hat ob ich das lustig finde natürlich nicht ich liebe mein kind über alles und weiß ja nicht ob du das lustig finden würdest wenn dein 3 Järiger am offenem fenster steht und tut als wäre nix!!!!!!! hattest du schon mal ein bild vor augen wie dein kind auf der scheide zwischen glück und leid steht!????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
9 Antwort
du es gibt doch so ne sicherheitsgriffe oder???
nun siehst du aber wie schnell sowas gehen kann.. also handel lieber und kauf dir so ne dinger... sei froh dass nix passiert ist
LONSI84
LONSI84 | 14.07.2008
8 Antwort
blöd gelaufen....aber gut ausgegangen .....
du hast jetzt die Griffe ab , und dem JA könntest du das sicher erklären-wenn es den kommt- was ich nicht glaube!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.07.2008
7 Antwort
mach dich nicht fertig, kann mal passieren . das sind eben kids.
......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
6 Antwort
hat sie gesagt das sie es lustig findet??
natürlich sowas darf nicht passieren .. aber ihr jetzt vorwürfe zu machen bringt ja auch nichts.. sei froh das echt nichts passiert ist.. hoffentlich hast du daraus gelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
5 Antwort
in welchem stock wohnst du denn???
mensch das glaub ich das du da geschockt warst. wir haben uns damals als leon auf die stühle klettern konnte abschließbare fenstergriffe aus dem baumarkt geholt. zum glück ist ja nix schlimmes passiert. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
4 Antwort
hallo
he, mach dich nicht fertig. gott sei dank ist nix passiert. du hast richtig reagiert und die griffe weggemacht. es gibt so gitter zb. bei baby walz, die kannst du bei dem türramen einklemmen. dann passiert das das nächste mal nicht. das jugendamt wird keiner rufen. *armdrückz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
3 Antwort
Bist du überhaupt nicht!!!
Klar passt man auf sein Kind auf, aber man muss es auch mal für ein paar Minuten alleine lassen können! Rede dir das jetzt nicht ein, deswegen bist du keine schlechte Mutter!!! Und jetzt hast du ja vorsorge geleistet, also kann nichts mehr passieren! Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
2 Antwort
glaube nicht, dass jemand gleich das ja rauft,
aber ich würde an deiner stelle immer ein auge auf den kleinen haben...das hätte schlimm ausgehen können. 10min sind manchmal schon zu lange...scgaff dir doch nen laufstall oder so an...
mama-mia82
mama-mia82 | 14.07.2008
1 Antwort
Findest du das lustig ?
Sei froh, dass dein Kind nich raus gefalln is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading