zahnfee

aidom
aidom
22.01.2008 | 17 Antworten
habt ihr ne ahnung wie ich meiner kleinen erklären kann dass es keine zahnfee gibt ?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Gewinnspiel für Zahnlückenkinder
www.mamiweb.de/gruppen/71411_gewinnspiel-zahnfee-auf-bewaehrung.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.03.2010
16 Antwort
Wieso das ???
Hi das verstehe ich auch nicht so ganz , mein großer ist 7 und denkt auch an die Zahnfee allerdings kommt sie bei ihm nicht mehr denn sie hat nach dem 4. Zahn einen Brief an Ihn geschrieben das sie nur bis zum 4. Zahn kommt da es zuviele Kinder auf der Welt gibt, mein 2. der hatte heute Nacht erst wieder die Zahnfee bei sich er hat gestern den 2.Zahn verloren, ich finde es total schön wenn die Kinder noch an was glauben , das ist doch genau wie der Weihnachtsmann, jetzt in der Schulzeit wurde dem großen gesagt es gibt keinen Weihnachtsmann, jedoch sagte ich zu ihm das es dem Weihnachtsmann gibt und ob er an ihn glaubt -da sagte er ja ich weiß ja das es ihn gibt -hab ihn ja schon gesehen. Lass sie an was Glauben... Es ist so schön
Sunshine19811
Sunshine19811 | 24.01.2008
15 Antwort
würde ich auch so machen
zahnfee hatte heute keine zeit oder war krank oder sowas. unsere tochter hat dieses jahr das "christkind" erwischt. konnten uns auch gerade noch so rausreden. sowas ist echt mist, oder?
steffi1973
steffi1973 | 22.01.2008
14 Antwort
.............
die werbepause ist aber lang wa.. grins :)
aidom
aidom | 22.01.2008
13 Antwort
..........
so mache ich es danke
aidom
aidom | 22.01.2008
12 Antwort
na ja dann
musste wohl erklären, das die Zahnfee ja jetzt bei den ganz kleinen "süßessern" sehr viel zu tun hat, ich hoffe das es nicht die ersten Zähne waren denn wenn niht kannste noch dazu sagen das sie eh nur für vorne die 4-6 Zähne etwas tauscht. Das zog bei mir auch wobei sie es immer wieder probieren will ;-)) Viel erfolg!
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
11 Antwort
...........
bie uns eben nicht habens auch so versucht, manno....
aidom
aidom | 22.01.2008
10 Antwort
wir wurden
auch erwischt, aber bei uns zog die notlüge das wir was gehört hätten und nur schauen wollten ob sie auch den Zahn drunter gelegt hat.
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
9 Antwort
..............
HHAALLOO.............................................
aidom
aidom | 22.01.2008
8 Antwort
...........
ja sie soll schon nur sie hat papa dabei erwischt wie er gelg unters kopfkissen legt kapisch
aidom
aidom | 22.01.2008
7 Antwort
hab ich was
überlesen??? Bin heute nur in den Werbepausen hier, hab ich dann bestimmt was verpasst. Sorry
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
6 Antwort
versteht ich grad nicht
soll sie es jetzt glauben oder nicht? steh auf dem schlauch....
steffi1973
steffi1973 | 22.01.2008
5 Antwort
..............
da gebe ich dir voll recht doch lies mal oben....
aidom
aidom | 22.01.2008
4 Antwort
dsa kriegt sie
irgend wann selbst raus, wie allt ist sie denn? Und warum willst du es ihr sagen? Meine Tochter ist 7 und glaubt noch an die Zahnfee, lass ihr ruhig so lang es geht den glauben an etwas schönem, sie werden früh genug ins reale leben kommen. LG Steffi28
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
3 Antwort
genau
laß sie doch im glauben haben wir bei unserem großen auch
josie
josie | 22.01.2008
2 Antwort
wieso willst du ihr das denn verraten ???
????????????
emely-maus
emely-maus | 22.01.2008
1 Antwort
*grins......
wieso denn das
xxjana27xx
xxjana27xx | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie läuft das mit der Zahnfee?
21.08.2012 | 8 Antworten
Brief von der Zahnfee
25.08.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: