Hallo,meine Zwillinge hatten gradeben einen häftigen Streit

Bogumila
Bogumila
12.06.2008 | 3 Antworten
sie haben sich gegenseitig in den Bauch u. Rücken getreten, das geht gar nicht, haben die noch nie gemacht, höhstens mal gesubst.Sie müßen zu Strafe heute früher ins Bett und haben Morgen Haus u.Fehrnverbot, ist ein Tag zu wenig, was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Haus & fernverbot
finde ich absolut okay, solange auch erklärt wird warum und wieso!die strafe mit dem früher ins bett gehen allerdings, finde ihc bedenklich... ich finde generell, dass man solche dinge wie den schlaf ...das "ins bett gehen" nicht mit negativität belasten sollte...manchmal tun sich die kleinen mäuse auch so schon schwer genug damit ins bett zu müssen! aaaber...das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden! LG
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.06.2008
2 Antwort
also ich
habe zwar noch keine kinder aber ich hätte das so gemacht wie du aber nur einen tag zur warnung weil sie haben es vorher ja nie gemacht deswegen reicht 1 tag meiner meinung ;) und sonst wenn sie es wieder tun machste 2 tage draus und so weiter ;)
Sunnycat15
Sunnycat15 | 12.06.2008
1 Antwort
hallo
ne es ist auf gar kein fall zu wenig, wenn du den eine strafe gibst musst du dich auch mit den hinsetzten und genau erzählen und erklären warum sonst verstehen die es nciht.
mausi-85
mausi-85 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Streit zwischen den Eltern
08.05.2010 | 8 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: