Spanking in 23 amerikanischen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 11 Antworten
Staaten in der Schule noch erlaubt..krass, oder?
Kann ich mir zwar garnicht vorstellen, aber stand bei wikipedia.
Könnt ihr mich eines besseren belehren, neue Gesetze o.ä.?
Schon Hammer!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
++++++++++++++++++++++++
Ja Buchholz in Niedersachsen
Kidsmami
Kidsmami | 11.06.2008
10 Antwort
also...
soweit ich weiss wurde die todesstrafe schon 1949 oder 1950 abgeschafft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
9 Antwort
todesstrafe in Deutschland??
ich dachte mit der Todesstrafe kommt man garnicht in die EU...aber wir sind doch drin..ich kann es mir kaum vorstellen das es hier noch die todesstrafe gibt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
8 Antwort
Halloooooooooooo...
ich dachte, hier weiß jemand etwas darüber...war vielleicht schon mal jemand drüben? Hat der es mitbekommen? Ist es wirklich so? In Filmen oder so ist davon ja nie die Rede. Ich dachte immer, Amerika ist kinderfreundlicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
7 Antwort
Bucholz ist Niedersachsen??
Find ich auch ziemlich heftig, das es sowas in Deutschland noch gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
6 Antwort
Weiß jemand
etwas zu diesem Thema? Würd ich gern wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
...................
@Ashley1 Die ist nicht nur in Hessen erlaubt, auch in Buchholz
Kidsmami
Kidsmami | 11.06.2008
4 Antwort
Soweit ich weiß....
ja...aber mei...in Texas ist ja auch nur die Missonarstellung erlaubt und in Miami darf man auch nicht im Tanga Bikini am Strand sein. Das sind halt alte Gesetze. Ich glaube, in Hessen ist auch noch die Todesstrafe erlaubt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
"Spanking" ist die englische
Bezeichnung für das Schlagen von Kindern in der Schule und zuhause. Und ich dachte, in Schulen wurde dass nur früher angewendet! Aber sogar HEUTE noch...okay, Afrika oder so, , , aber Amerika??? In 23 Staaten ist es rechtlich in der Schule erlaubt!!! Ich dachte, das Kapitel gehört zu Tom Sawyer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
spanking
eine auf den hintern klatschen
isimaus
isimaus | 11.06.2008
1 Antwort
was ist denn spanking
keine lust zu suchen
sidai
sidai | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spanking?
08.05.2011 | 29 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: