Kind mit ADHS

nini33
nini33
28.05.2008 | 2 Antworten
Meine Tochter hat ADHS mit Auffälligkeitssyndrom im positiven sowie im negativen.
Dazu bin ich noch alleinerziehed, also ich kann euch sagen, meine Nerven liegen an manchen Tagen sowas von blank ..
Wer hat ähnliche erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
adhs bei kindern
ich kenne das iner woche bin ich auch alleine mein ältester hat aller wascheinlichkeit genau das selbe.das schlimmste bei adhs sind meiner meinung nach die stimmungsschwangungen mal ist der so lieb und dann von der einen zur anderen sekunde wieder so extrem.würde mich auch gerne mit anderen müttern austauschen bzw.treffen .ich habe mir jetzt hilfe vom caritas geholt hoffe das es ein wenig besser wird.Komme übrigens aus rheine.also wer lust hat kann sich ja mit mir in verbindung setzen.
feli71
feli71 | 13.06.2008
1 Antwort
...................
schau mal bei den gruppen...da gibts auch was zu adhs ;) vielleicht findest da ja éinen gesprächspartner die/der ähnliches durch macht.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten
adhs kind lügen
15.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: