meine Tochter möchte mit 11 jahren gerne mit anderen Kindern in ihrem Alter chatten,kennt ihr einen geeigneten chattrom

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2008 | 12 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
OhJe ...
Also bei Knuddels würde ich Deine Tochter auf keinen Fall Chatten lassen .. Da sind zwar viele in ihrem alter & auch jüngere aber was die für eine wortwahl haben ... & Das schlimme wenn dann die Männer einen ständig anschreiben USW ... Ich bin seit 4 Jahren bei Knuddels & ich wurde auch oft angeschrieben & wegen treffen oder sonst was gefragt ... & wer weiß ob die profile immer ehrlich sind es kann sich jemand als 12 jähriges mädchen ausgeben aber ein 40 jähriger mann sein ^^ ...
Dreamy1990
Dreamy1990 | 18.01.2008
11 Antwort
ich glaube
das es einen chat bei www.toggo.de gibt. von knuddels würde ich dir auch auf jeden fall abraten. lg moni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
10 Antwort
von knuddels
kann ich auch nur abraten dort sind im Übermaß pädophile. Hab ich selber mal getestet.weil im Fernehen darüber berichtet wurde.
jessiunit
jessiunit | 18.01.2008
9 Antwort
meine tochter 10jahre
hat eine addy bei msn aber da darf sie auch nicht mehr rein nach dem da nicht so schöne mails kammen
lailaseadije
lailaseadije | 18.01.2008
8 Antwort
Seiten kenn ich (noch) keine ...
Aber Du solltest sie aufklären bevor sie loslegt: Namen, Adressen, Wohnort, Infos über die Family sind tabu und sollte kemand danach fragen, dann Info an Mami Eine gewisse Kontrolle solltest Du schon haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.01.2008
7 Antwort
alsooooooooo
von diddles hab i noch nix negatives gehört oda selbst mitbekommen bitte mamavonmaya.habe schson gesagt möchte dafür net gerade stehn müssen vor meinem gewissen wenn hier irgendwann ma kommt hät mich keine warnen können vor knuddels
josie
josie | 18.01.2008
6 Antwort
also ...
ich kenne noch Lycos.de Da ist auch noch extra ein Kinderbutton integriert.... Und dieser Chat ist sehr gut überwacht
Kuschelfee
Kuschelfee | 18.01.2008
5 Antwort
gibt es
da nichts von Toggolino?? Die Haben doch auch eine Kinderinternetseite?? Würd da mal schauen
Steffi28
Steffi28 | 18.01.2008
4 Antwort
mmhh ich selbst
kenne das nur von der schwester meines freundes. war selbst nie drauf und sie ist dai mmer noch . dann weiss ich leider auch nicht. danke josie
MamavonMaya
MamavonMaya | 18.01.2008
3 Antwort
chaten
versuch mal bei diddel rein zu kommen. ist total niedlich wird kontrolliert und ab 22uhr können die kiddis nicht mehr chaten. dazu sind mega viele Spiele drin viel fürs handy und und und
Mucky2007
Mucky2007 | 18.01.2008
2 Antwort
genau davon
wollt ich dir abraten von ner freundin der sohn war bei mir auch bei knuddels drinnen und dann hatte der mit mal schwänze zu geschickt bekommen sorry meine ausdrucksweise.er hat sich damals als madl ausgegeben und das er 12 ist also soviel dazu
josie
josie | 18.01.2008
1 Antwort
ich glaub die
seite heisst knuddels.de ist ganz süß
MamavonMaya
MamavonMaya | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading