RTL

Sweetu
Sweetu
14.05.2008 | 11 Antworten
wer schaut RTL?
wie kann man nur so mit seinem Kind umgehen?
der kleine schreit ja regelrecht nach Liebe und Aufmerksamkeit von den Eltern. Sowas geht mir immer so nah und könnte heulen. Man setzt doch Kinder in die Welt weil man sie liebt und man soll sie beschützen. Wie können manche Eltern so grausam sein zu seinen Kindern?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
DAS STIMMT....
KINDER WERDEN NICHT BÖSE GEBOREN.... wir sind doch dafür da, dass wir sie formen und beschützen. Mein Herz blutet wenn ich das seh!!!
Sweetu
Sweetu | 14.05.2008
10 Antwort
das arme kind !!!!
was sind das für eltern ? den sollte man lieber die kinder weg nehmen!
| 14.05.2008
9 Antwort
Bor sage ich nur
Bor sage ich nur das zu ich liebe kinder. Aber so eine mutter die könnte ich nur .... Meine freundin geht auch nur so mit ihren jungen um und das ärget mich so sehr habe ihr schon oft die meinung gesagt....... er ist 2 jahre alt
gisi
gisi | 14.05.2008
8 Antwort
das schlimme ist...
...das die eltern es nicht mal böse meinen - im gegenteil. ist ein sch... teufelskreis!! aus dem man nur sehr schwer wieder ausbrechen kann. vor allem, wenn die mutter dermaßen mit den nerven runter ist, wie diese!! arme kinder!! soviel steht fest!!
lefteye
lefteye | 14.05.2008
7 Antwort
jaaa schrecklich
kinder werden nicht böse geboren!!!!!!! die eltern denken immer die kinder sind schuld....
Navilona
Navilona | 14.05.2008
6 Antwort
..............
ich erlebe das grad hautnah mit, mein nachbar hat besuch von seinem kumel und der geht soooooooooooooo sch... mit seiner tochter um sie schreuit die ganze zeitund er brüllt sie an
mich23
mich23 | 14.05.2008
5 Antwort
so eine sollte gar
keine kinder haben. da stichts gleich im herz.
supermami63953
supermami63953 | 14.05.2008
4 Antwort
hab grad ma reingeschaut
mein Gott was sind das für Typen-der keine tut mir leid
caro03
caro03 | 14.05.2008
3 Antwort
RTL.............
ich musste wegschalten weil mir das so nahe ging. furchtbar. nehmt ihnen das kind weg. und es soll glücklich aufwachsen
Engerl
Engerl | 14.05.2008
2 Antwort
ich find es
auch soooo schlimm... nur, die holen sich wenigstens Hilfe... was ist mit denen, die so leben und sich keine Hilfe holen... die armen Kinder!
Mia80
Mia80 | 14.05.2008
1 Antwort
+ +++++
geb ich dir voll recht...mir stehen da auch immer die tränen nah
claudinchen6
claudinchen6 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schaut ihr auf RTL Teenie Mütter?
20.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: