@mich23

pams
pams
25.09.2007 | 12 Antworten
ich find einfach, die kindersendungen haben sich schon sehr verändert.
du musst dich als kind auf 5 figuren gleichzeitig konzentrieren, die teilweise wie irre rumschreien.
ich bin so die fraktion biene maja, barba papa etc ..
da war das nach meinem heutigem empfinden alles strukturierter oder seh ich das total falsch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Teletubbies
stimmt, finde ich auch daß das eine Menschenverdummung ist. Mein Kleiner ist jetzt 3 und hat etwas Schwierigkeiten mit dem Sprechen und dann noch sowas gucken lassen schlimm. So lernen Kinder ja nie richtig sprechen.
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
11 Antwort
zu teletubbies
und vorallem lernen die zwerge dadurch echt gar nichts ausser wie man nicht sprechen soll ;)
mich23
mich23 | 25.09.2007
10 Antwort
Teletubbies
mal ernsthaft, ich hab die einmal gesehen und hatte schon das Gefühl das ich ein paar Gehirnzellen verloren habe....geht gar nicht
sam1506
sam1506 | 25.09.2007
9 Antwort
ich auch
@sam..............
pams
pams | 25.09.2007
8 Antwort
@ sam
ganz genau teile deine meinung mit den teletubbies!
mich23
mich23 | 25.09.2007
7 Antwort
hatten wir nicht auch
Tom & Jerry etc. da ist auch Gewalt - Spongebob finde ich nicht schlimm. Ich hoffe nur, das es die Teletubbies nicht mehr gibt wenn meiner so weit ist, das ist in meinen Augen reinste Verblödung!
sam1506
sam1506 | 25.09.2007
6 Antwort
Fernsehen
wir können zum Glück keine Privatensender gucken. Also umgehen wir da ganz galant den Sponbob Schwachkopf. Der Kleine von meiner Freundin fährt so den ab. Kika ist aber auch nicht mehr das was es mal war. Von wegen Gewaltfrei. Man muß sich nur diesen Schrott der zur Zeit gezeigt wird anschauen wie Tim Thaler, PET-Alient, Mona der Vampir etc. alles Schwachsinn in meinen Augen. Pippi-Langstrumpf, Heidi etc das finde ich ganz o.k.
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
5 Antwort
Ich sag das ja
nicht das die nicht schön sind aber es ging darum ob es normal sei wenn eine 14 jährige darauf abfährt spongebob zu schauen und das finde ich vollkommen normal!
mich23
mich23 | 25.09.2007
4 Antwort
jawoll
da kann man doch lieber die alten kinderfilme von den Grimm Brüdern anmachen das sind noch schöne filme
Manga
Manga | 25.09.2007
3 Antwort
Habt recht
Ja da habt Ihr recht. Meine kleinen sehen gerne die Sendung mit der Maus. So was wie Spongbob Schwammkopf erlaube ich ungern oder sie Simpson das ist mir alles zu blöd oder da ist zuviel gewalt.
Manga
Manga | 25.09.2007
2 Antwort
das siehst
du nicht falsch, aber du hast von einer 14 Jährigen gesprochen und sie ist bestimmt schon so weit das zu verstehen oder nicht? Ich meine sie ist alt genug, und natürlich gibt es auch andere tolle kinderserien aber ich werde meiner tochter mal nicht verbieten spongebob zu gucken wenn es noch kommt wenn sie soweit ist!
mich23
mich23 | 25.09.2007
1 Antwort
Genau
aber auch die art und weise ist eine richtige verblödung! Ich guck am liebsten dokus und lehrfilme. Aber das ist wohl der lauf der zeit! :(
Jessy
Jessy | 25.09.2007

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: