Mein 11-Jähriger nässt absichtlich ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sag ihm einfach mal wenn das noch öfter passiert must du Windeln tragen !!. Vielleicht hilft das ja. Und wen´s nicht hilft dann mache ihm auch welche um, bzw. sorg dafür das er welche trägt.
Pfanny
Pfanny | 09.10.2012
6 Antwort
kein kind
wird mit absicht einnässen. es kann psychische probleme als auslöser sein. du musst unbedingt mit ihm darüber reden. und schimpfe ihn nicht aus! das kann die sache nur verschlimmern! es kann aber auch organische ursachen haben. blasenentzündung, probleme mit dem schließmuskel, ...dann geh mal zum arzt um schlimmeres auszuschließen.
mikasa
mikasa | 13.01.2008
5 Antwort
Kein Kind macht es absichtlich - und 11Jährige schon mal gar nicht ...
Gab es Veränderungen zu hause oder in der schule oder in seinem sonstigem Umfeld??? Entweder liegen körperliche oder seelische Gründe vor! Seit wann macht er dies?
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 13.01.2008
4 Antwort
........................
ist bestimmt irgendwas anders als er gewohnt ist? in seinem umfeld ist etwas verändert wo er nicht ganz klar kommt!!
Ralf68
Ralf68 | 13.01.2008
3 Antwort
WARUM
Warum macht sie das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
2 Antwort
........................
hat er dann vieleicht probleme oder gibt es problem in der familie spreche doch einfach mal mit ihm dadrüber vieleicht hat er stress in der schule oder hast du den irgendeine vermuttung warum er das macht???
ronjatoni
ronjatoni | 13.01.2008
1 Antwort
antwort
warum absichtlich??
wuschbaby
wuschbaby | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5 Jähriger wirklich gemein .
09.08.2012 | 18 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
Kind nässt wieder ein
07.07.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading