Hilfe meine Tochter hat ihr 1 Date

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 4 Antworten
Meine Große 10 Jahre hat Sonntag ihr 1. Date mit ihrem Freund. Bis jetzt haben sie sich nur beim Sport gesehen (sie macht Karate). Es kam immer nur mal ein Briefchen (süss) aber nun ich weiß nicht. Er ist schon 13 Jahre. Jasmin und Ich haben eine sehr gute Beziehung sie sagt mir immer alles und können über alles reden. Sie hat auch noch nie Mist gebaut ich kann mich voll und ganz aus sie verlassen.
Ich habe einfach zuviel Angst das was passiert sie sieht auch nicht aus wie10 Jahre. Bin ich desshalb ne Klugge? Ist das zu zeitig? Ich will es ihr auch nicht verbieten oder sollte ich? Menno es geht so schnell das sie groß wird. Leidet auch eine Mami hier so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab zu meiner mama auch nen gutes verhältniss
und konnte mit ihr immerbüber alles reden. mir wurde nie was verboetn! klar wär es mit 10 zu früh wenn was passiert. aber deine tochter sollte aufgeklärt sein! das ist ja nicht normal was man so von manchen kidnern hört... erstes mal mit 9 oder so... gruselig! aber muss jan nciht sein. ich hatte in dem alter auch nen freund, aber mein erstes mal trotzdem "erst" mit 14....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
3 Antwort
meine große wird
auch 10jahre alt..und jetzt ist sie aufeinmal ganz anders geworden..es wachen die brüste usw...ist schon komisch
big-family
big-family | 04.04.2008
2 Antwort
würd es nicht verbieten
denke dass das noch nichts ernstes ist. wenn du es verbietest wird sie es trotzdem machen, halt heimlich. Würd die offene Beziehung nicht ruinieren. Lieber sie gescheit aufklären usw... dann sollte nichts schief gehen :-) Ich hab zum Glück noch Zeit bis es bei meiner Lady soweit ist :-D
Angie82
Angie82 | 04.04.2008
1 Antwort
Ich würde dir raten,
immer "gechilled" zu bleiben...ich denke, wenn du jetzt übertreibst, dann verlierst du das Vertrauen. Und sei doch mal ehrlich...was sollen sie denn machen in dem Alter??? Auch, wenn er 13 Jahre alt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading