Aufklärung

Li143
Li143
03.01.2017 | 6 Antworten
Hallo zusammen
Kann mir jemand ein gutes Buch über kindgerechte Aufklärung nennen. Meine Tochter fragt ganz oft wie die Babys entstehen und mit dem Storch brauch ich ihr nicht mehr kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
dajana: der war gut! :)
Brilline
Brilline | 05.01.2017
5 Antwort
Sie haben gefragt, ich hab geantwortet ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2017
4 Antwort
wir haben vom kinderarzt eins bekommen. aufklärung für versch altersstufen und tips für die eltern was man in den altersgruppen auf fragen antworten sollte
Sabi77
Sabi77 | 03.01.2017
3 Antwort
erwin und rosi, ein medizinbuch für kinder
Brilline
Brilline | 03.01.2017
2 Antwort
Janosch...sag mal Mutter , wer macht die Kinder....allerdings wo liegt das Problem , Kinder kindgerecht aufzuklären ? man braucht ja bei jüngeren Kindern nicht bis ins kleinste Detail erklären ....mit jedem Lebensjahr kommt ein bischen mehr Aufklärung hinzu....
130608
130608 | 03.01.2017
1 Antwort
Peter, Ida und das Minimum. Oder "Mama hat ein Ei gelegt", das ist ganz witzig. Aber weniger "biologisch" als das Buch über Peter, Ida und das Minimum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

aufklärung wann?
27.05.2011 | 50 Antworten
Aufklärung Sohn
21.11.2010 | 14 Antworten
frau kante und fehler bei mw-aufklärung
25.08.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading