mein mann gibt zu schnell nach

darklucifer
darklucifer
25.01.2012 | 6 Antworten
also ich hab mich mit meinem mann besprochen weil wir elias jetzt von der folgemilch entwöhnen wollen (ich werds so oder so machen ) aber mein mann gibt enifach zu schnell nach wenn ich den kleinen auch mal meckern lass wenn er seine 5m inuten hat oder rumbockt geht mein mann immer gleich hin hab ihm schon oft gesagt das er zu nachgibig is so ist adas auch mit der flasche da elias auch kuhmlich mittlerweile sehr gut vertägt geht mein mann lieber den einfacheren weg mit der folgemilch.genauso als ich sagte wenn jetzt die zähne durch sind oben die eck zähne gewöhnen wir ihm die nacht falsche ab (im moment gehts nicht daer nicht ist weil er echt ehftige zahn beschwerdeen hat ) doch die müsten jetzt bald durch sein :-) und dan gehts los aber mein mann kann sihc einfach nicht dazu durchrignen sein spruch ist immer er ist doch mein kleines baby hallo leias ist schon etwas mehr als ein jahr alt wie mach ich ihm klar das er mir es ganz schön schwer macht den elias weis genau wenn die mama nicht macht was ich will macht ich dem papa schöne augen und der macht esdan argh wie machen eure männer das mit den kids ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mein Mann hält sich da im Gründe genommen raus. Er ist von 8uhr bis 21uhr nicht zu Hause, arbeitsbedingt. Und da muss ich solche Sachen selbst entscheiden und durchziehen.
wossi2007
wossi2007 | 25.01.2012
5 Antwort
bei uns ist es so:wir ziehen in der regel am gleichen strick!natürlich gibt es tage da gibt er eher nach...auch was das ins bett gehen angeht wenn ich sage halb 8 sagte er oft na lass doch noch für 10min eine gute nacht geschichte schauen oder schaaaatz komm is in 5min zu ende!na gut-was solls weiter ja nicht schlimm... aber ansonsten haben wir klar abgemacht beide entscheiden gleich!finde es auch sinnlos wenn beide zuhause 2 meinungen haben da spielen einen die kinder schneller aus gegeneinander als man ddenkt
piccolina
piccolina | 25.01.2012
4 Antwort
@kathyseelig er sieht ihn auch nicht viel aber trozdem muss es ja gehen mit der erziehung und das ist hal schwer wenn er gegenmich arbeitet am liebsten würd ich beiden die ohren langziehen lach
darklucifer
darklucifer | 25.01.2012
3 Antwort
@peggy2108 tja das mit der flasche wird er durchziehen müsen den er muss oihn nachts fütter :-)ich mach zwar die flasche aber nachts muss er auchraus also wenn er schlafen will muss er es durchziehen :-)
darklucifer
darklucifer | 25.01.2012
2 Antwort
ja schwierige Situation. Mein Mann ist auch sehr viel nachgiebiger als ich. Das kommt daher, weil er erst abends zuhause ist und sie dann nur für höchstens 2 Stunden sieht. Ich lasse ihm vielen durchgehen, aber wenn ich wirklich irgendwo gegen bin, dann sag ich das auch. Er ist auch mittlerweile soweit, dass er Dinge mit mir kurz abspricht, wie zum beispiel mal einen Keks vor dem Abendessen etc. Mach ihm halt klar, dass ihr beide an einem Strang ziehen müsst. Sonst wird es für Dich im Alltag einfach noch schwieriger und du bekommt von vornherein den Stempel *böser als papa* aufgedrückt
kathyseelig
kathyseelig | 25.01.2012
1 Antwort
das ist bei uns ähnlich...emma bekommt nen wutanfall weil sie ständig rumgetragen werden will und ich es aber nicht tue. Kommt mein mann dazu und meint was machst du nur mit dem kind, nimmt sie hoch und sie freut sich. Hab ihm auch schon mehrmals gesagt das es so nicht geht, da er ihr nur beibringt wenn ich lang genug schreie bekomm ich doch was ich will. Mit der nächtlichen flasche abgewöhnen war meine aufgabe da er nachts nicht aufsteht oder nur äusserst selten. Hab einfach immer weniger milchpulver in die flasche gemacht und irgendwann hat es einfach nicht mehr geschmeckt, und für so ne dünne blürre lohnt es auch nicht wach zu werden. Falls du das patent-rezept zum männer erziehen gefunden hast dann gib mir bitte bescheid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading