Wie soll ich mich verhalten?

alemu
alemu
18.03.2008 | 5 Antworten
Hallo!Ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll.Meine Tochter(15 Mon)hat Wutfälle in diesen Tagen.Sie schreit und möchte nicht getröstet werden.Sie wirft sich auf dem Boden, wenn ich sie hoch nehme wirft sie sich nach hinten.Ich habe Angst daß es so bleibt.Wer kennt so was?Wie soll ich damit umgehen?Danke für jede Hilfe!

Alemu
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das mit den
Türe zu sollte man eigentlich auch nicht machen, wurde mir mal gesagt
DerikHannah
DerikHannah | 18.03.2008
4 Antwort
...................
also meine hat das auch, ich lass sie sich aus bocken.beachte sie einfach nicht.dann kommt sie meistens immer ganz schnell wieder an.
chelseasmutti
chelseasmutti | 18.03.2008
3 Antwort
Meine Kleine
ist jetzt auch 15 Monate alt und wenn sie so richtig rumbockt, lass ich sie einfach sitzen und gehe aus dem Zimmer. Dann merkt sie, dass sie damit nicht durchkommt und beruhigt sich ganz schnell und kommt mir dann meistens hinterher zum Kuscheln.
mari28
mari28 | 18.03.2008
2 Antwort
ich kenn das leider
mein Zwerg macht das jetzt auch schon gute 3 Monate so also auch Kopf auf den Boden hauen und dergleichen alles in die Ecke werfen er testet Mamis Nerven ganz schön entweder bei kleineren Wutausbrüchen ignorier ich ihn einfach das führt dazu das er in kürzester Zeit wieder normal wird - bei schlimmeren Wutausbrüchen nehme ich ihn sage das es nicht in Ordnung ist und trage ihn sofort in sein Kinderzimmer - Türe zu und lasse ihn für 5 Minuten dort alleine - danach ist er wieder der alte - mehr weiß ich leider auch nicht
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 18.03.2008
1 Antwort
Ich kenne das
ganz gut, mein großer ist genauso. Ich weis auch nicht wie ich mich am besten verhalten soll aber zu mir wurde immer gesagt ignorieren aber das kann man nicht so einfach.
DerikHannah
DerikHannah | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: