meine kleine Tochter hat schon einmal ins Bett gemacht was kann ich tun?

Christiane
Christiane
16.02.2008 | 4 Antworten
Meine kleine Tochter(28 Monate) hat sich schon zwei Mal im Bett (beim Mittagschlaf und einmal Abends) allein die Schlafhose und die Pampers ausgezogen und dabei einmal ins Bett gemacht.Trotzfase? Was kann ich eventuell tun, damit meine kleine das nicht nochmal macht aber vor allem warum sie das gemacht hat?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
anwort
probier es doch mal mit einen einteiler schlafanzug falschrum angezogen , schlafsack dasselbe.
glucke30
glucke30 | 16.02.2008
3 Antwort
+++++++++++++++
und nen Gummilaken auf die Matratze, meine schmeisst gern auch mal mit ner vollen Windel LOL
12Linde340
12Linde340 | 16.02.2008
2 Antwort
warum?
Ich würde sagen um zu gucken wie das geht oder aus langeweile um es auszuprobieren... liegt deine maus in einem schlafsack oder unter einer decke??? beim schlafsack kommen sie nicht so gut an die hose dran weil der ja meißt mit nem reißverschluß zu ist... würde es mit nem schlafsack probieren
littlenell
littlenell | 16.02.2008
1 Antwort
*****
hehe das hab ich grad hinter mir gehabt:) Nen supi Tip:) Zieh ihr nen Body an und Schlafanzugshose drüber das hat bei unserer geholfen:)
Dino-HB
Dino-HB | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter schläft nich alleine ein
15.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: