super nanny

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 25 Antworten
hallo wer von euch hat gestern die super nanny gesehen?ich find es echt übel bin aber der meinung das das JA sein übriges dazugetan hat das es so weit kommt bürokratie pur .. der arme junge hatte kein leichten start ins leben ich wünsche ihm alles liebe und das er keinen schaden davon kriegt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
..........
a.d geh ich nur ins netz wen jordan mal ruhe gibt...........................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
24 Antwort
....
genau das find ich auch.......................scheis jugendamt sind alle unfähig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
23 Antwort
...
ich finde es genauso beschämend, sich über eine Frau die den MUT aufgebracht hat zum Gespött der Menschheit zu werden, um ihrem Sohn Hilfe zu geben, zu der sie selber nicht fähig ist dermassen das Maul zu zerreissen. Klar hat sie Fehler, enorme Fehler begangeb: Aber sie hat es eingesehen, Hilfe geholt und ihren Sohn nicht weiter weh getan, sondern in Sicherheit gebracht. Das verdient Respekt! Ich finde es traurig, wie sich hier das Maul zerissen wird. auch wenn der Junge mir leid tut das erlebt zu haben, hat die Mutter rechtzeitig die Bremse gezogen und sogar die Nanny gerufen als das Ju-Amt NICHTS tat!
LeonieEmilia
LeonieEmilia | 04.12.2008
22 Antwort
anscheinend ja @stella
und gestern auch schon! und einige regen sich tierisch darüber auf das man sich vielleicht erst grade eingeloggt hat und noch nicht den ganzen tag und die ganze nacht vorm pc saß um alle 80 fragen zum thema super-nanny mitbekommen zu haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
21 Antwort
......
sorry war nur spass:-)))))))))))))))))))))))))))is die frage so oft gestellt worden heute??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
20 Antwort
@Proudmumsie
Ich habe dich verstanden!!!!!!!! Wusste nur nicht warum..... komme aber langsam dahinter!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.12.2008
19 Antwort
stella meinst du mich?????
sach ma gehts euch noch gut??????? wasn los mit euch????? ich wollt dich nur symbolhaft schützen !!!......mann....wie seid ihr denn drauf heute......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
18 Antwort
@ wüstenblume79
Wieso? Habe es so verstanden das sie Stella schützen wollte! Scheint hier heute früh schon krass zugegangen zu sein!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.12.2008
17 Antwort
..........
ich hab das shon geschekt alte;-))) sei nicht so giftig:-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
16 Antwort
hö??? versteh ich nich......
warum is mir das egal??????? also ich habe die selbe meinung wie du deswegen versteh ich dein argument nüsch????????????????????????????? das war nur scherzhalber und symbolisch gemeint um die situation von anfang an lustig zu gestalten damit hier in der elften frage kein stress entsteht......schade wenn du das nich verstehst.......naja....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
15 Antwort
............
ich glaub zu dem thema kann man keine andere meinung haben........................is doch echt krass.............am anfan hatte ich voll den hass auf die mutter aber im pinzip hat sie versucht was zu ändern nur das jA hat sih das alles zu leicht gemacht.........andererseits würd ich keine kinder mehr kriegen wenn das mit einen nicht wirklich klappt..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
14 Antwort
@proudmoumsie
also ganz ehrlich? ich dachte immer mann wird nur doof angemacht, wenn man eine andere meinung hat, aber anscheinend ist das in deinem fall wohl egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
13 Antwort
anna luisa
ganz unten happ isch misch auffe stella geschmissen nach den disskussionsfragen wegen dem thema um sie aus der "wort-schuss-linie zu werfen hihihihihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
12 Antwort
.............
genau ich musste betten überziehen und wäsche machen dan hat jordan geschrien:-))))))999hab leider nich so n ruhiges leben wie ihr;-)))))))))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
@Proudmumsie
Wie kommst Du zu der Antwort? Was war wieder los????????????? @alundra79 Stell Dir mal vor es gibt Leute die haben eben erst den PC angemacht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.12.2008
10 Antwort
.........
warum?ßis doch krass oder ich frag mich da eht für was es das JA gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
isses vorbei??? huh neeee da war eine!!!
stellas kopf wieder auffe boden drück.....keine sorge alles wird gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
...........
fand das echt übel warum schlampt daas JA so??????????man muss kinder schützen und hilfestellung geben wenn man dafr keine steuergelder einsetzt für was dann........................echt schlimm WArum schmeisst du dich auf mich@proudmumsie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
Der Mensch...
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf Fällt mir dazu nur ein...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
6 Antwort
pass auf!
gleich wirst du zerfleischt von den super-nanny-frage-hasser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading