Auf eigenen Füssen gehen

holzi
holzi
09.12.2007 | 11 Antworten
das möchte Mausi (15 Monate) noch nicht.
Ist das normal? Ab wann sind Eure Kinder zu Fuß ab durch die Mitte?

LG Holzi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
LAUFEN
HALLO UNSERE VIER GROSSEN HABEN ALLE MIT NEM JAHR GELAUFEN UNSERE LETZTE ERST MIT ACHTZEHN MONATEN LIEBEN GRUSS MONIKA
monika74
monika74 | 09.12.2007
10 Antwort
meine maus
hat mit 15 monaten angefangen zu laufen... vorher hat ihr das krabbeln total ausgereicht... wir haben den tisch immer mehr vom sofa weg geschoben... dann war es ihr zu anstrengen immer hoch und runter zu müssen :-)
sunshine574
sunshine574 | 09.12.2007
9 Antwort
entwickeln sich alle unterschiedlich
mein grosser ist mit neun monanten gelaufen, mein kleiner fängt jetzt gerade an mit der ersten schritten ohne festhalten er ist 10monate, bei meiner freundin lief der eine mit 13monaten und der zweite mit 25monaten erst.sind alle kinder anders
gitti27
gitti27 | 09.12.2007
8 Antwort
alles im normalen bereich...
jedes kind entwickelt sich anders.meine hat es nur 2 wochen auf den knien gehalten dann fand sie krabbeln doof und fing an zu laufen, sie war 10 monate jung.bei meiner freundin hingegen fing die kleine erst mit 17 monaten an.also alles noch im grünen bereich.
sanfel
sanfel | 09.12.2007
7 Antwort
Denke mal,
das wird schon! Jedem das eigene Tempo lassen! Mein zwerg krabbelt noch nicht mal mit seinen fast 8Monaten!
FaMel
FaMel | 09.12.2007
6 Antwort
kinder
haben ihren eigenen rhytmus. nur keine sorge. solange wie der kinderarzt nichts sagt, das was ist alles in ordnung. manche leufen erst mit 2 jahren. wenn die kinder gerade das sprechen tranieren, steht das körperliche "still", und umgedreht. das kommt noch.
mikasa
mikasa | 09.12.2007
5 Antwort
laufen
meiner läuft jetzt schon und das sieht ziemlich putzig aus.er ist neun monate. lg conny
cornelia26
cornelia26 | 09.12.2007
4 Antwort
laufen
Mein Sohn war auch knapp 15 Monate, als er die ersten Schritte gemacht hat. Mach dir keine Gedanken, das wird schon. Du kannst ja versuchen, dein Kind zu animieren. Leg ihm Spielzeug hoch, sodass es aufstehen muss um es zu erreichen. Vielleicht klappt es dann ja, dass das Kind weitergeht, wenn du das Spielzeug weiterziehst. Man arbeitet mit allen Tricks und plötzlich, von einer Sekunde auf die andere, marschiert der Zwerg allein durch die Wohnung. So war es bei uns! Liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 09.12.2007
3 Antwort
......
sie wird schon bald loslaufen.. meine jüngste ist auch erst mit 15 monaten gelaufen... lg tina
Zoey
Zoey | 09.12.2007
2 Antwort
also meine
kleine ist jetzt fast 15 monate alt und macht auch erst seit ein paar tagen ihre ersten schritte. Das aber auch nur zwischendurch, denn krabbeln ist ja so viel schöner. Das deine noch nicht laufen will ist normal. Jedes kind hat ein anderes tempo. Die einen früher, die anderen später
sandra123
sandra123 | 09.12.2007
1 Antwort
......
das ist von kind zu kind unterschiedlich meine große hat mit 1jahr angefangen zu laufen
Mischelle
Mischelle | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit offenen MuMu schwimmen gehen?
09.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: