v-tech computer für kinder

piccolina
piccolina
07.12.2007 | 13 Antworten
meine freundin kauft ihrem sohn (4jahre) so einen ins zimmer mit neuem tv!
finde das etwas zu krass!
ich denke man sollte den im wohnzimmer anschliessen in dem alter und keine glotze im zimmer ..
findet ihr das nicht auch zu früh?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
gut.....
wenigstens bin ich da nicht allein mit meiner meinung!danke ihr lieben
piccolina
piccolina | 07.12.2007
12 Antwort
Liebe Susanne
Selbst meine Kleine darf an meinen rechner, sie hat einen eigenen Accound und da kann sie ihre Spiele spielen ... Ansonsten kommt sie nirgends rann ... ist alles gesperrt, sie kann mir also auch nix löschen :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2007
11 Antwort
also....
von sowas halte ich gar nix nich im kinderzimmer bin da auch deiner meinung sowas sollte unter kontrolle gehalten werden , meine beiden grossen bekommen zu weihnachten nen lernlaptop von v-tech wie gesagt um zu lernen wenn ich dabei bin und nicht zum sinnlosen spielen. in diesem alter ist tv im kinderzimmer zu früh.
nella
nella | 07.12.2007
10 Antwort
@Solo-Mami
Meinen Rechner hergeben !? Hilfeeee! Horror! Kommt gar nicht in die Tüte! Die Gören können erst einmal mit `nem 20€ 486er, oder zu mindest mit `ner Alten Kiste, anfangen! Warum sollten Die das besser haben, als ich!? LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 07.12.2007
9 Antwort
Ich bin auch dagegen ...
Im Kinderzimmer haben Fernsehr oder Computer nix zu suchen, jedenfalls nicht bis zu einem bestimmten Alter. Beim Fernsehr hätte ich gerne die Kontrolle über das was mein Kind kucken tut und was den Computer betrifft: das was sie für die Schule später machen muß kann sie auch an meinem Computer machen... Und was die Lerncomputer betrifft: es sind alles nur Programme und die sind irgendwann ausgespielt und dann wiederholt sich eh alles .... >>>>>> Kinder lernen, wenn sie ausprobieren, wenn sie es erfahren können und wenn sie es nachahmen können, aber nicht wenn ihnen ein Computer ständig alles vor sagen tut. Und Lesen uns Schreiben tun sie am Comuter nicht lernen und Mathe schon gar nicht, den mathe sollte man verstehen und nicht auswendig lernen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2007
8 Antwort
Mit Vier einen PC ohne lesen und schreiben zu können !?
Was kommt dann mit 14 ? Ein Auto ohne Führerschein!? Denke Kinder sollten Kinder sein! Den ganzen Technikkram können sie sich noch früh genug ansparen! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 07.12.2007
7 Antwort
........
dre ist zum spielen gedacht, dort kann sie lernen kreise zuseichnen, vierecke, dreiecke und so, und halt das sie die farben auseinander halten kann, denn damit hat sie ein paar probleme und sie ist 4.
Diana21
Diana21 | 07.12.2007
6 Antwort
@wegener2005
meine knapp 5jährige guckt auch schwammkopf..aber nur im wohnzimmer und wenn einer von uns dabei ist.. im kinderzimmer ist meiner meinung hat so ein gerät nix zu suchen... mein sohn ärgert sich hin und wieder über meine meinung..*gg* lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007
5 Antwort
allerdings
finde ich das viel zu früh... die kids können doch noch garnicht richtig realisieren was da geht. die kids sollen doch spielen und nicht vor der glotze hängen. naja spielen verstehen wohl manche nen bissel anders. hmmmmm........................................
mamavonpascal
mamavonpascal | 07.12.2007
4 Antwort
.........
ich habe meiner kleinen auch einen V-tech lern labtop gekauft, denn bekommt sie zu weihnachten. Darf aber auch nur ran wenn wir dabei sind, sonst wird er weg geräumt. Lg Diana ;o)
Diana21
Diana21 | 07.12.2007
3 Antwort
tv schauen
hallo meiner hat auch einen tv in sein zimmer und der ist erst 3 und der darf abens sein schwamkopf kuken und danach ist schluss ich finde das meiner meinung nach nicht schlecht
wegener2005
wegener2005 | 07.12.2007
2 Antwort
wenn man seine...
Ruhe haben will, ist das doch ne tolle Möglichkeit. Aber der Entwicklung des Kindes hilft es bestimmt nich doll....
momo3006
momo3006 | 07.12.2007
1 Antwort
.......
ich weiss das ich damit veraltet liege.. aber ich bin deiner meinung.. im kinderzimmer kann man nicht mehr die kontrolle wie lange die kleinen dran sitzen.. ich kenn allerdings viele da haben die kids mit 6-7 jahren schon nen eigenen fernseher zum gucken.. das hat hier nichmal mein knapp 16jähriger..obwohl er schon ab und zu mal fragt ob er nun auch programme bekommt.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen??
19.08.2012 | 5 Antworten
V-Tech Konsolen Frage wichtig :-)
31.07.2012 | 9 Antworten
Prüft HEUTE noch einmal Eure Computer!
09.07.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: