⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
grinsekuchen
wie würdet ihr reagieren

Mein Sohn 8jahre ist gerade etwas anders ... er hält sich an keine Regel und jedes mal wenn er sein wolle ..

grinsekuchen - 8 Antworten
roterkakao
Mein Sohn (6) dreht völlig durch! HILFE

Hallo zusammen! Mein Sohn ist im Mai 6 Jahre geworden. Er hat jetzt seine letzte Zeit vor Schuleintrit ..

roterkakao - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Nochmal das Mama-Thema - bitte um Hilfe!

Hallo Mamas (grins), ich bin so genervt. Irgendwie brauche ich mal Input von euch. Meine bei mir lebe ..

Schnurpselpurps - 30 Antworten
skorpionlady
Loslassen

Hallo Ihr Lieben, ich habe auch eine fast 19jährige Tochter und mir fällt es schwer, sie manchmal loszul ..

skorpionlady - 4 Antworten
grinsekuchen
an hundebesitzer

Ich hab gerade ein drathaar Terrier in Pflege und das Verhalten von dem ist mir etwas suspekt ... Er kn ..

grinsekuchen - 5 Antworten
Knuddeline87
Mein kind 18 monate will nicht ins bett

Hallo also meine kleine ist fast 18 monate alt und wir sind am letzten Samstag aus dem Urlaub gekommen. W ..

Knuddeline87 - 4 Antworten
Schnurpselpurps
Kleinkind und Katzen

Huhu, meine Tochter war gestern arg enttäuscht: Sie hat der Kleinen eine kleine Katze gezeigt, die so ..

Schnurpselpurps - 5 Antworten
Manuelabrett
Thema schulranzen

Meine jungs kommen in die schule .So jetzt eine frage wie habt ihr das mit den schulranzen gemacht 1 selb ..

Manuelabrett - 18 Antworten
zick1986
Es ist soo schwierig gerade alles

Liebe Mamas, Ich weiss echt nicht mehr weiter ... kurz zur vorgeschichte ... damals mit 20 wurden ..

zick1986 - 23 Antworten
otmamse
gross

Gibt es hier noch Eltern mit Kinder die gross sind. Ich habe die Frage schon einmal gemacht hier, aber un ..

otmamse - 5 Antworten
Evelyn1987
Was kann ich tun?

Mein Sohn (3 Jahre) ist zurzeit ziemlich anstrengend. Er hört nicht. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, ..

Evelyn1987 - 11 Antworten
ichbins2016
sie schlägt mich (2,5 jahre alt) seit sie 1 jahr alt war ins gesicht !

Hallo, ich habe sowas schonmal über 3 jährige gesehen aber meine Kleine (bin alleinerziehend) hat schon a ..

ichbins2016 - 11 Antworten
GollumXXL
Schüler in Türkei suspendiert - richtig so ;-)

Aus "Der Polstillon" http://www.der-postillon.com/2016/07/erdogan-suspendiert-schueler.html#more M ..

GollumXXL - 2 Antworten
Manuelabrett
BRAUCHE SELBSTHAFTENDE SOMMER.MÜTZE:-D

ICH habe daheim.so ne kleine sommer Mützen verweigerin.ob cape.kopftuch hut.zum.binden.alles reist sich M ..

Manuelabrett - 4 Antworten
Manuelabrett
Bereut frage gestellt zu haben

Ich bin nicht gut in frage stellung und vieleicht komme ich auch oft überfordert vor bei meinen fragen .E ..

Manuelabrett - 6 Antworten
aabugaev
Kinder und Medien

Guten Tag, sehr geehrte Damen! Heute sehen wir, dass Medien unser Leben und Verhalten total verändert ..

aabugaev - 0 Antworten
GollumXXL
Was mich unsäglich nervt - die perfekte Familie - Schreithread

... sind diese Familien, in denen die Kinder ja ach so perfekt sind. Hach, wie erfolgreich ist doch mein ..

GollumXXL - 35 Antworten
GollumXXL
Boah, ich bin soo genervt! Kleinkind!

Hey, tröstet und beruhigt mich. Bitte. Ich bin so dermaßen genervt. Seit Tagen ist das Zubettgehen ein ..

GollumXXL - 18 Antworten
aramas
Umgang nach Scheidung mit Kind abbrechen?

Bin grade echt am Überlegen ob ich den Kontakt zu meiner Tochter ganz abbreche weil das Kind so dermaßen ..

aramas - 8 Antworten
GollumXXL
Welches Hörbuch für Zweijährige?

Hallo, meine Kleine wacht morgens sehr früh auf, ich bin dann noch zu müde, um wirklich mit ihr zu sp ..

GollumXXL - 43 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x