Startseite » Forum » Erziehung » Kids » flasche abgewöhnen

flasche abgewöhnen

katofi07
hallo
meine maus ist jetzt 14monate.
versuche ihr jetzt langsam diemilchflasch abzugewöhnen.
sie bekommt jetzt nur noch abendseine.
morgens und mittags bekommt sie was richtiges.
hab aber manchmal probleme das sie mittags ißt.
wann und wie habt ihr euren kleinen die flasche abgewöhnt?

lg

von katofi07 am 01.10.2008 18:38h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
swim
Flasche abgewöhnen
Hallo, warum willst du unbedingt die Flasche abgewöhnen. Meine Kinder haben die Flasche am Abend und am Morgen so lange bekommen, so lange sie wollten. Der eine länger, der andere weniger lang. Sie haben ziemlich schnell mit uns mitgegessen, aber die Flasche morgens und abends haben sie trotzdem bekommen. Von einem TAg auf den anderen wollten sie sie nicht mehr, von selbst. Mein Ältester war ca. 4 hat am SChluß aber nur mehr abends eine gerunken. Der Zweite war ca. 2 1/2 und die Jüngste war ca. 2 Jahre. Und in den Fläschenbreis ist alles drinnen was sie brauchen, auch wenn sie mal weniger essen unter tags.
von swim am 01.10.2008 21:16h

10
mamichi21
flasche
hab es wirklich einfach ausgetauscht, hab mich zwar erst nicht getraut aber er hat dann abends auch die stulle gegessen im augenblick schmeckt ihm die zwar nicht aber bei kindern muss man eh sehr fantasievoll sein. oder du kochst abends bisschen grießbrei und gibst erstmal mit nem löffel so würde ich es wahrscheinlich beim nächsten machen *g*
von mamichi21 am 01.10.2008 19:35h

9
Sonnenblume7780
Kann mich Taylor7 nur anschließen!
von Sonnenblume7780 am 01.10.2008 18:53h

8
katofi07
!!!!!
geh ja auch nicht um die milch sondernum die flasche.das mitdem becher werd ich mal ausprobieren. danke
von katofi07 am 01.10.2008 18:53h

7
hoi7
hy
genau kauf ihr nen trinkbecher hab ich auch gemacht aber er trinkt noch nicht da draus milch ist wichitg
von hoi7 am 01.10.2008 18:51h

6
Taylor7
warum abgewöhnen????
lass ihr doch die milch und gewöhne ihr lieber die olle nuckelflasche ab und mach die milch in einem becher!!
von Taylor7 am 01.10.2008 18:50h

5
Gelöschter Benutzer
meine hatte
bis 18 monate noch die flasche, morgens und abends.dann stiegen wir um auf kuhmilch und jetzt ist sie zwei und trinkt morgens und abends milch aus dem becher.
von Gelöschter Benutzer am 01.10.2008 18:46h

4
FinnLucaMama
der
sohn von meinem ex freund hat mir eines tages die flasche in die hand gedrückt und hat gesagt bin jetzt ein großer junge .. das war voll süß lg
von FinnLucaMama am 01.10.2008 18:45h

3
katofi07
hab ich ja auch so gemacht
hab aber jetzt den hipp elten brief bekommen. da stand das man jetzt langsam mit der flasche auf hören soll.
von katofi07 am 01.10.2008 18:45h

2
sabrinaGe86
meine wollte ab dem
10 monat keine flasche mehr
von sabrinaGe86 am 01.10.2008 18:43h

1
hoi7
zu früh finde ich
meiner wird 13 mt und bekommt noch morgends und abens seine milch finde das wichtig!
von hoi7 am 01.10.2008 18:39h


Ähnliche Fragen


Flasche abgewöhnen?
04.11.2011 | 19 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter