Startseite » Forum » Erziehung » Kids » 9 jähriger stellt Autorität in Frage

9 jähriger stellt Autorität in Frage

kathi1966
Hallo, wer kann Tipps geben.
Mein 9 jähriger Sohn stellt oft durch Antworten und Taten meine Autorität als Mutter in Frage
Auch versucht er , nachdem sein Vater und ich uns getrennt haben, seine kleinere Schwester mitzuerziehen. Ich versuche beiden Kindern gerecht zu werden , brauche aber mehr Kraft und Zeit für den Großen , allein schon wegen der Anforderungen , die er stellt und wegen der Schularbeiten.
von kathi1966 am 13.08.2007 12:32h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
tonicecile
autorität
Hat dein großen vielleicht große probleme mit eurer trennung vielleicht macht er dich irgendwie dafür verantwortlich weil sein papa weg ist und du bist ja noch da hast du mit Ihm mal über das Thema gesprochen ?
von tonicecile am 13.08.2007 12:46h


Ähnliche Fragen


2,5 Jähriger wirklich gemein ....
09.08.2012 | 18 Antworten


2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter