Hare schneiden

hefa
hefa
19.09.2008 | 3 Antworten
Hallo habt ihr einen Tipp, wie man einem Kleinkind die Haare schneiden kann. Mein Sohn lässt sich überhaupt nicht an den Kopf. Hab schon vieles versucht und jetzt wachsen ihm die Haare schon wieder ins Gesicht. HILFE. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
Also ich gehe mit meinem Kleinen zur Friseur! Da sieht er soviel und ist dadurch abgelenkt
romy01257
romy01257 | 19.09.2008
2 Antwort
Angst
Ja das hab ich auch schon versucht, aber er hat einfach total Angst vor der Schere. Trotzdem danke für den Tipp.
hefa
hefa | 19.09.2008
1 Antwort
Tricks und Kniffe . . .
vielleicht ihm selber eine Haarschneidemaschine mit SICHERUNG in die Hand drücken, so ist er abgelenkt. Ich setze meinen vor einen Spiegel, damit er auch zuschauen kann , was passiert.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alleine mit der schere schneiden!
01.03.2011 | 7 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten
Wie Nägel schneiden?
24.11.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: