verdiente mamaliebe

sternchen1604
sternchen1604
29.11.2007 | 12 Antworten
was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schlimm
wie man auf solche ideen kommen kann
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 29.11.2007
11 Antwort
vorallem
muss erst ein13 jähriger ihr sagen was sie falsch macht!wo liegt da der fehler??????
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
10 Antwort
wenn man es nicht
schafft, allen kindern soviel aufmerksamheit zu geben wie sie bräuchten, dann: : ein paarmal seltener durch die gegend gepoppt u. ständig kinder gezeugt, damit wäre allen geholfen gewesen. verantwortungslos ist noch untertrieben. was für normale kinder selbstverständlich ist, müssen diese armen mäuse sich verdienen.
nadine82
nadine82 | 29.11.2007
9 Antwort
schrecklich
man muss doch sein kind immer lieben, egal was es anstellt! ich finde auch das es das Recht der Kinder ist und außerdem gibt es doch nichts schöneres als mit seinen Mäusen zu schmusen/kuscheln und zu sehen wie die sich da freuen oder? Lg, sivlia
jungemami0309
jungemami0309 | 29.11.2007
8 Antwort
also...
entweder alle oder keiner......ich denke das muß man irgendwie aufteilen das jeder mal allein darf....aber trotzdem sollten alle kinder wissen das sie geliebt werden und das sollte die mutter auch so rüberbringen........
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.11.2007
7 Antwort
nikola76
genauso seh ich das auch
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
6 Antwort
ich finde das so krass
das geht ma garnicht!nur wenn ich brav bin liebt die mama mich !!nee den was anderes verstehen die kids darunter nicht oder?und dann entsteht geschwisterhass!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
5 Antwort
die Liebe
seiner Mama sollte ein Kind sich nicht verdienen müssen, sondern es ist das Recht des Kindes!!!!! Oder wie meintest Du das?
Nikola76
Nikola76 | 29.11.2007
4 Antwort
na wenn du
brav bis darfst du mit mama alleine zeit verbringen!!!bei 8 kindern !ist das die wirkliche lösung?
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
3 Antwort
Also ich...
... find das ganz schön heftig, ich mein gut bei 8 Kindern ist es sicherlich schwierig, alle gleich zu behandeln und keins zu vernachlässigen. Die Kinder tun mir richtig leid. Ich meine alleine schon das es 8 Kinder von 7 Väter sind sagt doch schon alles....
Sandra86
Sandra86 | 29.11.2007
2 Antwort
das....
frage ich mich auch.....???????
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.11.2007
1 Antwort
....................
WIE MEINST DU DAS???
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: