Wieso nässt mein Sohn wieder ein?

Yemaja18
Yemaja18
01.09.2008 | 7 Antworten
Hallo, hoffe es kann mir jemand meine Frage beantworten.
Mein Sohn 2 1/2 Jahre, war seit ca. seinem 2 Lebensjahr \'trocken\' :-) Hatt sogar auf längeren Autofahrten immer gesagt wann er muss und ich habe ihm bloß Nachts ein Windel rangemacht, ansonsten gings den ganzen Tag ohne. Seit 4 Tagen aber sagt er nicht mehr wenn er muss, sondern näßt nur noch ein. Selbst wenn ich ihn Frage oder ihn einfach auf den Topf setzte macht er nichts, aber meist ist er kurz hinterher wieder nass.
Weiß eine von euch woran das liegen kann?

LG Denise
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also,
Seit dem der Papa wieder von der Montage da ist und wieder hier arbeitet und somit jeden Tag heimkommt geht unser Söhnchen wieder von allein auf den Topf. Entweder er sagt es oder setzt sich von ganz allein drauf. Lag es wahrscheinlich wirklich daran das der Papa 4 Wochen nicht da war.
Yemaja18
Yemaja18 | 18.09.2008
6 Antwort
ich denke
das es daran liegen Könnte auch die kleinen bekommen das schon sehr gut mit. LG mela
boot1072
boot1072 | 01.09.2008
5 Antwort
veränderung
Naja der Papa ist wieder häufiger Windel ham ich ihm trotzdem nicht mehr angezogen
Yemaja18
Yemaja18 | 01.09.2008
4 Antwort
Also die...
Windel würde ich trotzalle dem nicht wieder an ziehen, weil du sonst von Vorne anfängst. Ich selber ziehe meiner Großen am Wochenende auch keine Windel drum auch wenn ich weis das sie einpullern wird.
boot1072
boot1072 | 01.09.2008
3 Antwort
Mir geht es ähnlich...
Meine Große pullert prinzipel am Wochenende ein, in der Woche klappt es super nur halt am Wochenende nicht, kann auch nicht sagen warum!!! Hat sich beich euch was verändert, das er deswegen einnässt. LG Mela
boot1072
boot1072 | 01.09.2008
2 Antwort
Woran weiss ich nicht. Hat sich irgendwas verändert???
Aber ich würde an deiner Stelle ihm wieder Windeln anziehen. So sieht er das er wieder in die Windel machen muss. Sag ihm auch das wenn er wieder bescheid sagt das du dann die Windel wieder weg lässt. Hab gehört das soll helfen. Weil sie sich ohne Windel GROß vor kommen und wenn sie dann wieder eine haben dann sind sie wieder kleine. Das wollen sie ja nicht. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 01.09.2008
1 Antwort
das ist noraml
dein kind ist doch noch klein.....manche kinder sind erst richtig trocken wenn sie in die schule kommen.....
florabiene
florabiene | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind nässt wieder ein
07.07.2012 | 12 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: