jungen spielen mit puppen was sagt ihr darüber

annabauer21
annabauer21
22.08.2008 | 11 Antworten
ich habe lange überlegt ob ich ihn ein epuppe schenken soll
aber ich habs gemacht

jetzt spiel er mit ihr
er zieht sie an und will sie schlafen legen

süß

(baby03)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ganz normal...
ich find das ganz normal. Mein Sohn hat schon lange eine Puppe, die auch mit im Bett schläft, mit im Auto fährt usw. Sie ist wie ein Freund, um den er sich kümmert. Ich finde das süß. Genauso gern spielt er mit Autos, entwickelt sich also ganz normal. Glaube das ist bei vielen Jungs so! Lg Anna
Annie25
Annie25 | 23.08.2008
10 Antwort
naja der freund von miener schwester meint
das die kinder dann schwull werden und obwohl sein sohn mit den puppen spielt kriegt er keine
annabauer21
annabauer21 | 22.08.2008
9 Antwort
hi
also ich find völlig in ordnung. ist doch oft so das kleine jungs mit puppen spielen. wenn er eine kleine schwester haben würde, hätt er doch auch eine zum spielen. find ich toll, dass du ihm eine gekauft hast.lg
kea1985
kea1985 | 22.08.2008
8 Antwort
......
hm...meine mädels spielen auch mit werkzeug und autos.. meine 5 1/2 jährige hat von ihrem papa nun auch nen werkzeugkoffer für kinder bekommen ..damit sie richtig sägen und hämmern kann... lg tina
Zoey
Zoey | 22.08.2008
7 Antwort
Puppe
Hallo, also ich find das gut, dass Du ihm eine Puppe gekauft hast. So entwickelt er seine Phantasie im Rollenspiel - und wäre es Dir lieber, er wollte nur kämpfen und mit Autos spielen:) Ich halte nichts von Rollenstereotypien.
cookie333
cookie333 | 22.08.2008
6 Antwort
Nein, ist das schecklich,
dass kannst du deinem Sohn doch wohl nicht ernsthaft geschenkt haben???? Das war jetzt ein Scherz!!!! Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn er damit spielen möchte. Die Kinder machen sich doch darüber die wenigsten Gedanken - die spielen einfach damit! Mein Sohn hat auch total viele Stofftiere und die liebsten 5 schleppt er auch jeden Abend mit ins Bett!!!
Janne74
Janne74 | 22.08.2008
5 Antwort
Also meinem brauch ich damit net ankommen.
Er hat schon von Anfang an die Puppen von seiner kleinen Tante immer weg geschmissen oder angewidert mir gegeben. Damit wollte er nie spielen. Was ihn interessiert sind Puppenwagen. Die fahren ja auch. Ne meinem muss ich damit net ankommen, wenn dann nen geiles Auto loool. Da können wir in einem Laden net vorbei gehen ohne das er eins will und tobt wenn er es net bekommt looool. Aber ich finde es net schlimm wenn Jungs damit spielen. Mein damaliger Nachbar und seine kleine Schwester, mein kleiner Bruder und ich, wir haben oft zusammen gespielt. Da wurde Lego gespielt oder Baumhaus bauen, draussen rum toben oder auch mal Mutter, Vater und Kind und da waren auch Puppen dabei. Fand das nie schlimm. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 22.08.2008
4 Antwort
Ich finds gut, wenn
Jungen auch mit Puppen spielen dürfen. Unser Großer wollte auch unbedingt nen Kaufladen und ne Küche haben. Jetzt kocht er mir immer gaaanz leckere Sachen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
3 Antwort
hallo
Mein zwergl spielt auch mit puppen!Sogar sehr gern!Ist ja nichts dabei! Vor ein paar wochen war ich mit ner freundin in der stadt einen kaffeetrinken und da is a mädel mit puppenwagen vorbeigelaufen und was macht meiner?!Geht hin und klaut ihr den Wagen! :-) lg
mamavonerik19
mamavonerik19 | 22.08.2008
2 Antwort
wo liegt das problem
ich finde es gar net schlimm.. sehen wir es doch mal so... wenn die männer später sich nicht um die kinder kümmern wird sich aufgeregt.. aber im endeffekt lernt ein junge so doch auch das man sich um etwas kümmern muss oder kann oder sollte.. meine tochter spielt auch mit autos... hab ich auch kein problem mit.. ich finde es gut wenn jungs und mädchen mit beidem spielen
sandy29
sandy29 | 22.08.2008
1 Antwort
ist doch ok
ich wollte auch immer flugzeuge habn anstatt ne puppe
janine80
janine80 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jako-o puppen
23.11.2011 | 1 Antwort
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: