ich leite seit neuesten eine spielgruppe

monja27
monja27
18.08.2008 | 7 Antworten
und ich suche noch tipps was man mit kindern unter zwei so machen kann haben schon fingerfarben zum selbermachen und auch knete zum selbermachen und ich suche noch motorische animationen für die kleinen die meisten sind anderthalb!
lg monja
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das lied kann ich mir doch bestimmt im internet runterladen ich mein den text
oder?? ja so bewegungslieder find ich auch ganz toll hab auch schon einige ich habe von einer anderen mami von einem fühlpakur gehört und den fand ich besonders toll!! mal sehen wo ich angegungen dafür finde!!
monja27
monja27 | 18.08.2008
6 Antwort
das ist essbare knete die selbstgemachte
die ist klasse und wenn die mal im mund verschwindet dann macht das nix ne würde keine echte knete bei den kleinen verwenden !! und die fingerfarben sind auch essbar!! nee bin doch net bös !!=0)))
monja27
monja27 | 18.08.2008
5 Antwort
.............
Wie wär´s mit Luftballons, eine große weiche Matte, wo die Kinder draufspringen können, eine Bank auf den Kopf stellen, wo die Kinder an der Hand der Mutter drüberbalancieren können. Hol Dir die CD von Detlev Jöcker, zu dem Lied 1, 2, 3 im Sauseschritt könnt ihr mit den Kleinen super zu die Bewegungen machen. Dann gibt es noch ein Fingerspiel das heipt Zippel, zappel Käferlein, kennst Du das?
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.08.2008
4 Antwort
war ja auch nicht
bös gemeint :-)))
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 18.08.2008
3 Antwort
O.o
...hey... owei.. also wenn du mit so kleinen mit knete arbeitest musst du ganz schön aufpassen... das landet schwuppps im mund! .. also mache momentan ausbildung zu erzieherin.. und da wird dazu geraten gerade in dem alter.. evt mit bausteinen baukonstrukitionen etc.. aber unter 2-3 wird noch echt viel verschluckt!
lilalulu
lilalulu | 18.08.2008
2 Antwort
wir haben schon einige sachen da nur wollen wir ein halbjahres programm aufstellen!!
und da kann ich zusätzliche tipps immer und gerne gebrauchen vielleicht hat jemand ja etwas was noch besser ist als das was ich schon in planung habe und ich lass mich gerne dazu motivieren denn es soll ja den kindern und den mamis spass machen ich denke fragen kostet nix, nech!!!
monja27
monja27 | 18.08.2008
1 Antwort
hmmm wenn du ne Spielgruppe
leistest solltest du eigentlich wissen wie man kleinkinder motorisch förderst :-) bauklötze sind doch toll oder nicht???
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spielgruppe in München gesucht
28.11.2011 | 1 Antwort
Hat jemand lust auf eine Spielgruppe
30.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: