Wie kann ich meinem fast 7-jährigen das Daumenlutschen abgewöhnen?

lamar
lamar
31.01.2008 | 3 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey..
Also ich habe auch damals am daumen genuckelt und mein kieferorthopäde hat meine ma damals geraten zwischen der Armbeuge ein Stift oder ein Mundspatel mit einem Verband zu umwickeln. Somit konnte ich meinen Arm nicht knicken....das war am Anfang sehr unangenehm für mich aber es hat geholfen!
Jaycee
Jaycee | 31.01.2008
2 Antwort
......
hm.. schwierig ..ich würde wahrscheinlich in der apotheke das zeug holen das man eigentlich fürs nägel abknabbern nimmt... das zeug schmeckt sooooo schrecklich ich kann mir nicht vorstellen das da noch jemand am daumen nuckelt..*gg* also was anderes wüsste ich im moment nicht.. lg tina
Zoey
Zoey | 31.01.2008
1 Antwort
Hallo
also meine Mama hat mir das Daumen lutschen mit 4 abgewöhnt, in dem sie mir an meine Daumen immer ein bisschen Penatencreme eingecremt hat und das hat dann auch Wunder gewirkt. Viel Glück
KleinNina
KleinNina | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daumen Lutschen?Hilfee!
19.08.2012 | 4 Antworten
was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten
daumenlutschen abgewöhnen
20.03.2012 | 4 Antworten
Missbrauch bei 3 jährigen?!?!
02.01.2012 | 30 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading