Startseite » Forum » Erziehung » Kids » Meine Mutter macht mich fertig, was soll ich tun?

Meine Mutter macht mich fertig, was soll ich tun?

sonnenblume55
Hallo ihr lieben, ich muß mal meinen Frust von der Seele schreiben!
Meine Mutter ist das böseste was es gibt auf der Welt!
Seid 4 Jahren zieht sie das Kind meiner Schwester groß, seid 2 Jahren arbeitet sie wieder, sie hat oft spät deshalb muß ich ständig auf ihn aufpassen, als ich noch arbeiten war, war es für mich Stress pur, da ich selbst ein Kind habe, jetzt bin ich seid 5 Monaten Arbeitslos und sie spannt mich total ein, mein Familienleben geht dadurch kaputt weil wir nix mehr Planen können, und das härteste habe viele Jobangebote abgelehnt weil sie sonst niemanden hat, mein Vater arbeitet auch!Jetzt sagte sie, wenn man Kinder hat kann man nicht arbeiten bzw nicht im Schichtdienst aber was macht sie?ich kann doch nicht ewig daheim bleiben, dass sieht sie nicht das sie mir meine Zukunft kaputt macht!
Warum ich mich so aufrege ist wegen gestern!Ich hatte ihn wieder mal, meine Tochter hat Ferien und wollte zu ihrer Freundin, da ich mit der Mutti gut befreundet bin sind wir mit ihm hingegangen, was ansich nicht schlimm ist oder?
Naja ich habe meiner Mutter gesagt wir gehen Eis essen aber es fing an mit regnen so sind wir gleich dahin, er hatte dort alles, Eis, Spielzeug essen und trinken und Heute fragte sie den kleinen aus und ich habe einen fetten Streit gehabt, Sie will nicht das ich mit dem kleinen raus gehe, zu der gehe(ihre Ausdrucksweise)und und und!Jetzt darf ich den kleinen nicht mehr nehmen weil sie kein vertrauen zu mir hat!Das schlimmste sie sagt zu meinem Vater\'Du gehst mit dem kleinen nicht raus wenn ich nicht da bin\'Ist doch Krank oder?
Was soll ich tun?

von sonnenblume55 am 09.08.2008 16:17h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
emely1304
oh mein gott
das ist ja echt heftig... sie sollte vielleicht mal an den kleinen denken... vielleicht wäre ja ne kita die richtige lösung für den kleinen. oder das jugendamt. das er das alles mitbekommt, ist überhaupt nicht gut. deine mutter soll sich doch freuen, das du das alles machst und dich mit ihm beschäftigst. der kleine kann einem nur leid tun.
von emely1304 am 10.08.2008 13:43h

5
Yvonne1982
Warum wächst der kleine nicht bei seiner Mutetr auf?
Ich hätte das nicht getan und auch schon längst das Jugendamt eingeschaltet Familie hin oder her aber das geht nicht. Ich verstehe auch nicht warum du jobs ablehnst nur damit du auf deinen neffen aufpassen kannst.
von Yvonne1982 am 09.08.2008 16:28h

4
funnytanni
oh gott
du arme. so wie du das schreibst hört sich das echt übel an. sorry wenn ich das jetzt frage aber: hat deine mom komplexe oder so?
von funnytanni am 09.08.2008 16:26h

3
angie_-82
heftig
dazu fehlen einen wirklich die worte. hmm vielleicht wen du mehr auf abstand gehst also ausziehst von daheim mehr wüsste ich leider auch nicht was du da noch machen könntest. lg
von angie_-82 am 09.08.2008 16:26h

2
Taylor7
das ist wirklich krank
da fällt mir garnichts zu ein und an deiner stelle hätte ich schon ehr gesagt tut mir leid kann nicht auf ihn aufpassen hab keine zeit
von Taylor7 am 09.08.2008 16:20h

1
bekusch
puh..
das ist übel.da fällt mir auf die schnelle auch nichts zu ein
von bekusch am 09.08.2008 16:19h


Ähnliche Fragen


bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten

*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter