großer bruder und das schlechte gewissen der mama wenn ich schimpfen muß

nancygeheeb
nancygeheeb
25.07.2008 | 3 Antworten
mein großer tut mir dann irgendwie leid und ich habe angst das er denkt wir würde ihn nicht mehr so lieben. aber ich kann ihm ja nihct alles durchgehen lassen. er ist sehr anhänglich und will oft kuscheln. testet aber auch extrem .. seinen kleinen bruder liebt er über alles.

wollte das mal loswerden und ich hoffe ihr habt mal n paar tips für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich denek mal wenn er schimpfe bekommt ist dies berechtigt
aber vlt kannst du dir ja abends wenn der zwerg schläft mal 1 oder 2std zeit nur für deinen Sohn nehmen so das er nicht das gefühle bekommt das er nicht mehr wichtig wäre... ihr könnt dann zusammen was spielen oder malen oder du läßt dir von ihm mal beim Kochen helfen...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.07.2008
2 Antwort
Ui da ist mir aber was entgangen
Erst mal allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Zwerg.War die letzte zeit nicht mehr so oft online und hatte daher gar nicht mitbekommen, daß der Kleine schon da ist. Boa da sieht man wieder wie die Zeit vergeht, weiß noch als Du geschrieben hattest, dass Du wieder schwanger bist. Na ja, so sieht man wieder mal wie schnell man wird, Grins
PaulHugo
PaulHugo | 25.07.2008
1 Antwort
schimpfen
ich kenne das mein sohn ist auch in moment schwierig, deshalb muss ich auch oft schimpfen.ich habe nämlich eine ein jährigr tochter und mein sohn geht immer extrem mit ihr um, so das ich oft schimpfen muss.mir tut das auch immer leid aber er muss es ja mal lernen, vorallem weil ich in 9 tagen mein nächstes baby erwarte.lg
sas24
sas24 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechtes gewissen
17.08.2012 | 17 Antworten
Ärger mich über meinen Bruder
07.06.2012 | 17 Antworten
ersatzteile bruder traktor new holland
06.06.2012 | 3 Antworten
Schlechtes Gewissen!
31.05.2012 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: