3 Kreuze wenn die Sommerferien rum sind!

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
22.07.2008 | 15 Antworten
Meine Tochter hat Mich sonst in die nächste Irrenanstalt gebracht! *kreisch*

Man, was bockt die gerade rum!Das mir die Türen noch nicht aus den Angeln geflogen sind, iss auch schon Alles .. !"BähBähbäh!*StapfStapf* .. *BooOooOOmm* An einer Tour .. *heul*

Wie geht man mit einem angehenden Teenie um, der mit einem spricht, als wäre man der Kumpel von nebenan - WENN-selbst bitterböses schimpfen nichts bringt!?

Habt Ihr eine Idee? Geh gerade auf dem Zahnfleisch!*seuftz*
In meinem nächsten Leben, werd Ich echt ein Baum .. *swiiing* mit dem Wind! *lol*

LG Madeleine

PS:Hab die Frage Gestern schonmal eingestellt, vielleicht kommt um diese Zeit ja mehr bei rum! *gg*
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Monster....
Meine Großen sind nochmals in der Pubertät...lach.Sie sind 19 und 20 Jahre und ich muss jetzt wieder härter durchgreifen um 23, 00 Uhr ist der Riegel zu in der Woche, den Haushalt mache ich alleine....wenn sich nichts ändert hab ich gesagt dann eigene Wohnung bitteschön ich will nicht mehr...Hilfe
marquise
marquise | 22.07.2008
14 Antwort
es ist doch überall das gleiche....
mein sohn hat seit freitag besuch von 2 freunden.gestern habe ich 3 tütten haribo gekauft.2 für die eine für mich, was ich allerdings nicht gesagt hatte, muß ich ja wohl auch nicht, denn eigentlich fragt man ja bevor man sich was nimmt.später wollte ich dann meine tütte essen.aber sie war weg und die drei gaben sich gegenseitig die schuld....ich habe das gefühl das ich in meiner wohnung nur fürs putzen und kochen zuständig bei
florabiene
florabiene | 22.07.2008
13 Antwort
um so mehr du dich ärgerst und du dich da reinsteigerst uuuuuuuuuuund
sie anmeckerst um so meeeeeeeeeeehr reagiert deine tochter drauf und verhält sich noch trotziger. ich habe meine immer machen lassen und nix mehr gesagt. auch wenn du es nicht glaubst, aber es hat geholfen. die teenis provozieren gerne, aber wenn sie merken , es fruchtet nicht, dann wirds für die langweilig
anni184
anni184 | 22.07.2008
12 Antwort
willkommen im club
ich hab zwei pupsis hier und ich weiß im moment nit so ganz was schlimmer ist das männlein oder das weiblein die zwei haben sich nur am kopp die haben morgens die türen von ihren zimmern noch nicht richtig auf da geht das schon los: ähhhhhhhhhh geh mir aus dem weg mama die lisa hat .... zu mir gesagt maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaa der olli ärgert mich. und wenn die zwei sich dann mal einig sind dann ärgern sie den kurzen *hmpf* aber es sind NUR NOCH 2 WOCHEN FERIEN IN HESSEN freuuuuuuuuuuuuuuuu also kopf hoch es ist alles absehbar. lg ela p.s. als ich teenie war und ich hab mit den türen geknallt haben meine eltern sie aus der angel genommen und dann stand ich da ohne tür das haben die 2 mal gemacht und gut wars.
ela1311
ela1311 | 22.07.2008
11 Antwort
Kann Dich gut verstehen...
Tennies können schon sehr anstrengend sein. Mein 14-jähriger ist aber gerade eine Woche mit Klassenkameraden und einer Geschichtslehrerin im Zeltlager. Kenne das ansonsten aber auch , wenn die lieben "Großen" mit nichts zufrieden sind, gelangweilt und nichts mit sich anzufangen wissen. Scheint ja aber irgendwie zur Pupertät dazuzugehören... Sind denn keine Freundinnen da, mit denen sie sich verabreden kann? Geh doch mit ihr ansonsten mal nen Stadtbummel machen oder ein Eis essen oder ins Kino... Manchmal brauchen auch die Teenies noch Extrazeit mit den Eltern und sind dann auch wieder umgänglicher.
marionH
marionH | 22.07.2008
10 Antwort
NULL BOCK??????????*rot seh*
ey... da könntsch grad unflätig werden hier...*keif* ;op wisst ihr was ich hier am rödeln bin??? nich mal die schuhe kriegt se zur seite geräumt... ich brech mich hier die haxen...*zeter*... woah...wespennest... *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.07.2008
9 Antwort
13 ist schon ein heftiges alter
aber mir graut schon davor wenn er 15-16 ist und die disco ein thema wird.ich mußte immer um 00 uhr zuhause sein und das werde ich von meinem sohn auch verlangen.das wird bestimmt ne harte zeit....
florabiene
florabiene | 22.07.2008
8 Antwort
Was so ein paar aufmunternte Worte so ausrichten können..*gg*
Ich sperr sie in den keller, weil...freunde und großeltern haben se oihne rückfahrschein wieder heim geschickt *lol* wer will es ihnen verdenken??? ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.07.2008
7 Antwort
ich hatte mit 13
DAUERHAUSARREST!!! War auch so ein nervkind!*schäm*
Nina19
Nina19 | 22.07.2008
6 Antwort
Die kleinen Monster...
Von meiner Freundin die Tochter ist gerad 14 geworden sie geht eigentlich die Mutter ist aber sehr streng erst fand ich es manchmal naja zu hart aber ich denke sie macht es richtig.Ich hab 3 Jungs und z, zt, bringen sie mich auch zum Wahnsinn...Null Bock und so ich könnt die großen würgen, , , ,
marquise
marquise | 22.07.2008
5 Antwort
loool bei uns haben sie
noch nicht einmal angefangen
palle1479
palle1479 | 22.07.2008
4 Antwort
Was denn - heute schon wieder ...sie hat doch gestern schon an der Uhr gedreht :O)
Haste nicht nen ferienjob für sie oder Großeltern, schick sie zu Freundinnen zum Übernachten oder kauf ihr einen Familienpass oder Ferienpass ... Dann wäre da noch der Dachboden, wahlweise auch der Keller ...Strick und Knebel haste bestimmt noch irgendwo rumliegen :O) Baldriantrofen gibt es glaub ich rezeptfrei :O) hehee .... :O) ... meine Große sitzt in Kroatien fest --- ick hab hier noch 2 Wochen meine Ruhe :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
3 Antwort
in den keller einsperren und mit 18 wieder rausholen....
ich habe einen 13 jährigen zuhause und kenne diese nur zu gut.bei uns haben die ferien gerade angefangen und ich bin aber auch froh wenn die vorbei sind.manchmal ist es echt schwierig, aber da muß man durch.ohren auf durchzug schalten ist der einzigste tip den ich dir geben kann.wie alt ist dein kind?????
florabiene
florabiene | 22.07.2008
2 Antwort
Sie geht stark auf die 13 zu
und ich...kaaann ned mehr... boah... *heul*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.07.2008
1 Antwort
Wie alt ist die "Süße"????
Oh man da braucht man Nerven wie Drahtseile.....Ich kenne das nur zu gut
marquise
marquise | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun im Sommer?
13.04.2011 | 15 Antworten
Wie lange dauern die sommerferien
12.08.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: