Wenn die Kinder schlafen

Tanjama
Tanjama
10.07.2008 | 11 Antworten
Sagt mal, darf eine Mutter, wenn die Kinder schlafen um den Block laufen, oder zur zwei Minuten weit weg Apotheke, oder Baeckerei laufen, oder ist das zu gefaehrlich, oder sogar verboten?

Denn ich mache das nie, aber manchmal waere das echt praktisch ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
was andere sagen ist egal
ich finde bei solchen sachen kann man nicht vorsichtig genung sein und wenn dir dein gefühl schon sagt das es falsch ist, dann verlass dich auch drauf!
janellytil
janellytil | 10.07.2008
10 Antwort
hm,stimmt...
Eine Bekannte von mir sagt immer ich waere zu uebervorsichtig, aber ihr sehts ja auch so.
Tanjama
Tanjama | 10.07.2008
9 Antwort
janellytil
genau das ist auch noch was... angenommen velounfall oder sonst was?du bewustlos... das baby`??alleine bis irgendwann... nein danke niemals tun sowas
piccolina
piccolina | 10.07.2008
8 Antwort
meine nachbarin tut dies
stell dir vor es brennt? oder wenn ein kind ausnahmsweise früher aufwacht .... da shat fürchterlich angst etc.... das einzige was ich mache wenn sie schlafen ist zum briefkasten laufen grad neben der haustür. NIEMALS mehr!zu gefährlich! und für mich verletzt man so die pflicht die man eigentlich HAT
piccolina
piccolina | 10.07.2008
7 Antwort
WÜRDE DAS AUCH NEIMALS MACHEN
man kann garnicht so dumm denken wie es kommen kann! was meinst du dir passiert was unterwegs und keiner weiß das dein baby allein zu haus ist! da kann so viel passieren!
janellytil
janellytil | 10.07.2008
6 Antwort
NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEMALS
würd ich das machen. Die Kleinen können ja wach werde. wie oft hört man in den nachrichten, dass etwas passiert ist z.b. sturz aus fenster, und du mutter war nur kurz um die ecke windeln kaufen.
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008
5 Antwort
kommt drauf an wie alt die kinder sind...
wenn sie noch sehr klein sind
mama-mia82
mama-mia82 | 10.07.2008
4 Antwort
muss jeder selber wissen
ICH lasse mein kind nicht alleine zu hause.
skandal
skandal | 10.07.2008
3 Antwort
1 ist das verboten
denn du verletzt damit deine aufsichtspflicht und zweitens wäre mir das auch viel zu gefährlich mein kleinkind alleine in der wohnung zu lassen...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.07.2008
2 Antwort
ich würds nicht machen
stell dir mal vor es bricht feuer aus, dann sind 2 min. lange!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.07.2008
1 Antwort
ich würde es nicht machen
es sei denn jemand ist da und passt auf... verboten ist es mit sicherheit nicht
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
Wie oft schlafen eure Kinder?
03.05.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: