Startseite » Forum » Erziehung » Kids » alpträume bei kindern

alpträume bei kindern

mamamia84
mein stieftochter (8) kam letzte nacht zu uns ins schlafzimmer um kurz vor 3 heulend, zitternd, schreiend setze sich auf uns und erzählte sie hätte etwas schlimmes geträumt ich hab eine stunde gebraucht sie zu beruhigen.

wie geht ihr mit alpträumen eurer kinder um?
von mamamia84 am 25.01.2008 15:19h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
SteffiSG
HÄ ??????
Kann es sein das die deinen mann auf dem kiecker haben ? Es hört sich bei dir an als hättest du nen schlechtes gewissen
von SteffiSG am 25.01.2008 16:10h

15
mamamia84
streitthema
wir haben nicht vor den kindern gestritten und auch nicht uns angebrüllt wir sind da recht sachlich geblieben und auch leise sie hat nur gesehen das ich geweint hab und da ist sie zu ihrer oma gerannt und hat erzählt mama und papa schlagen sich ich war nur bitterlich enttäuscht von meinem mann und deswegen hab ich geweint und das mein ich eben mit lass sie mal sachen sehen die sie wieder mit anderem inhalt erzählt. in schwerin ist die kontrolle verschärft verständlich bei dem was alles passiert ist erst die kleine lea-sophie dann eine 11jährige jahrelang mit eisenstangen mißhandelt worden vom stiefvater etc
von mamamia84 am 25.01.2008 15:55h

14
mamamia84
streitthema
war definitiv kein anderer mann sondern familiendinge weil er mein konto plünderte und ein auto kaufte ohne fragen
von mamamia84 am 25.01.2008 15:52h

13
mamatraum
aber sie braucht dich
euch ok wen man angst hat wegen misbrauch und so ok aber ihr wist doch das ihr kinder habt dann geht angezogen ins bett
von mamatraum am 25.01.2008 15:51h

12
sommerengel7
man streitet sich nicht
vor seinen kindern.das gibt es nicht.deine stieftochter hat ja wohl schon eine trennung von ihren eltern mit gemacht.das ist klar das sie angst hat.und dann darf sie nicht bei ihrem vater schlafen...boah
von sommerengel7 am 25.01.2008 15:49h

11
mamamia84
falsch verstanden
mia ist 3 monate alt ich ahb sie nebenbei auch füttern müßen meine große ist 8jahre alt und ist ein kind welches größer ist und infos rum erzählt und wenn du genau die medien verfolgst weißt du bescheid mein mann zeigt sich nicht mal nackt vor unseren kindern und mit tshirt hat es nichts zu tun aber nun lass mal auf die idee kommen irgend was zu erzählen dann wird es aus gelegt das wir bzw mein mann die kleine mißbraucht oder mißhandelt er geht nicht mal ins bad wenn seine große drin ist..
von mamamia84 am 25.01.2008 15:49h

10
Gelöschter Benutzer
also das
verstehe ich auch nicht die eine darf die andere nicht du bist doch bei der einen auch nicht angezogen also und nur weil es deine stieftochter ist das ist nicht richtig entweder dürfen es beide oder keiner leonie
von Gelöschter Benutzer am 25.01.2008 15:48h

9
mamatraum
ind bleibt doch kind auch noh mit 8und streit ich würde mch auch mit dir streiten wenn du an einen andern denkst
während du mit mir schläfst
von mamatraum am 25.01.2008 15:47h

8
mamatraum
oh man du schreibst ja ein mist
die kleien brauch doch ihren VATER das ist ja krass wollst ein pulli hier bette
von mamatraum am 25.01.2008 15:45h

7
Tine118
Watte kommt sofort
Spender ist gerade kaputt.
von Tine118 am 25.01.2008 15:43h

6
SteffiSG
hääääää?
Mia darf ins bett aber sie nicht ? Weil sie nicht deine leibliche Tochter ist oder wie ? SCHWESTER WO BLEIBT DIE WATTE
von SteffiSG am 25.01.2008 15:37h

5
SteffiSG
und mit dem ihr hattet streit den sie mitbekommen hat
ist doch klar warum sie schlecht träumt...... wer weiss was da so gesagt wurde..... gebt ihr geborgenheit und einen eindurck von familien zusammen halt....... vielleicht hat sie nagst vor trennugn ;)
von SteffiSG am 25.01.2008 15:36h

4
SteffiSG
Sie soll nicht rüber kommen weil ihr fast nackt schlaft......
Ich spende dir ein T.shirt adresse bitte........
von SteffiSG am 25.01.2008 15:34h

3
mamamia84
traum
sie hat geträumt sie ist die treppe in unserem hausflur runter und vor der tür stehe ein böser schäferhund der die angriff aber es hat sie mit genommen. lara hat vor wochen einen streit mit bekommen zwischen mir und chris seit dem kommt sie jede nacht mit etwas neuem so hab ich das gefühl. nein mit acht jahren braucht suie nicht mehr in mama und papas bett schlafen unter anderem hab ich die mia im bett gehabt weil sie wenig schlief ie nacht zu vor nun holt sie es nach
von mamamia84 am 25.01.2008 15:32h

2
mamatraum
meiner kommt jede nacht zu uns ins bett
er darf da bei uns schlafen
von mamatraum am 25.01.2008 15:28h

1
SteffiSG
................
Was hat sie denn gesagt was sie geträumt hat? Wenn Tim träumt ist er meistens im halbschlaf und weint ich versuche in aus der situation zu holen frage ihn dann morgens was los war
von SteffiSG am 25.01.2008 15:21h


Ähnliche Fragen


Alpträume
19.07.2012 | 4 Antworten

Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter