Wer kann mir einen Kinderarzt empfehlen aus Moers der auch erfahrung hat mit ADHS?

ellygoal
ellygoal
22.05.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn ist mit 6 Jahren auf Ritalien eingestellt worden und das bis vor ein Paar Jahren das auch regelmäßig eingenommen , er lebte eine zeitlang woanders und die haben das Medikament abgesetzt.
Er sollte aber zwischen zeitlich erneut Untersucht werden , .. nun lebt er wieder bei uns und es ist echt heftig .Wir haben uns Rat beim Jugendamt geholt und die meinten er müßte sofort in Behandlung - Nur WO ?
Mein Sohn ist knapp 15 Jahre , also voll in der Pubertät !
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet .

Danke , Ellygoal
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also ich...
... kenne nur in Rheinberg eine gute Ärztin, sie ist Allgemeinmedizinerin aber eine Spitzenärztin. Frau Dr. Meitert... Vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen.
Turbobiene
Turbobiene | 22.05.2008
1 Antwort
Hast du dich
schon beim Kinder- und Jugendpsychiater vorgestellt? Ich arbeite nämlich in so einer Praxis und da werden solche Kinder behandelt! LG
ani4ka
ani4ka | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jemand aus Moers oder Umgebung hier?
29.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: