Muss einfach schreiben bin total verzweifelt

Manuelabrett
Manuelabrett
07.09.2015 | 8 Antworten
Meine Grose Ist Wegen porderlinstorung in winer einrichtung tage Lang wunderte Ich mich warum die betreuer so komisch Sind zu mir heute habe Ich es erfahren sie behaubtet Ich hette sie geschlagen ich dachte. Ich fall vom glauben ab Ich habe sie nie geschlagen. Bin jetzt zuhause und nur am weinen. Versteh meine tochter nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich drück Dir alle Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2015
7 Antwort
@Dajana01 Du hast recht
Manuelabrett
Manuelabrett | 08.09.2015
6 Antwort
Komm aus dem Selbstmitleid raus! Such Dir einen Therapeuten-für Dich! Du musst lernen, mit dieser Krankheit fertig zu werden. Borderliner sind Verletzer...du MUSST lernen, damit umzugehen! dU MUSST dICH NICHT RECHTFERTIGEN; ABER such dir hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2015
5 Antwort
Eigentlich sollten die Betreuer in einem solchen Fall dennoch ihre Professionaltät nicht verlieren und dir ganz normal begegnen.
Tara1000
Tara1000 | 07.09.2015
4 Antwort
In dem Alter war das bei der Schwester ca. auch. Ihr werdet das packen. Aber wie gesagt, ich kann Dir nur raten erstmal selber zu verstehen was Borderline genau ist und was Du tun kannst. Ich hab ein Buch darüber. Wenn Du willst kann ich es Dir geben. Ich wohne in LB nicht so weit weg von Dir.
EmmaKJ
EmmaKJ | 07.09.2015
3 Antwort
@EmmaKJ Sie Ist 14
Manuelabrett
Manuelabrett | 07.09.2015
2 Antwort
Bitte besorge Dir gute Bücher zu diesem Thema. Les Dich ein und lass Dich beraten. Melde Dich auch in einem Forum an wo sich Eltern und Partner von Borderlinern austauschen. Mit Borderline kann man lernen umzugehen und auch deine Tochter wird lernen damit zu leben. Aber leicht ist es nicht. Auch sie hat das nicht unter Kontrolle. Die Schwester meines Ex war so ein Fall. Ist heute selber Mutter von 2 Kindern und in Beziehung. Allerdings nicht mehr mit dem Kindsvater. Aber sie hat es soweit im Griff. Aber der Weg dahin war wohl sehr steinig. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Ihr werdet beide miteinander lernen. Wie alt ist denn Deine Tochter wenn ich fragen darf.
EmmaKJ
EmmaKJ | 07.09.2015
1 Antwort
Borderline ist eine sehr ernstzunehmende Persönlichkeitsstörung. Ich glaube nicht, dass Du auf Grund der Aussage Deiner Tochter schräg angesehen wurdest. Denn wenn Borderline diagnostiziert wurde, dann werden Aussagen dieser Art mit einer gewissen Vorsicht genossen. Ich möchte Dir nicht unterstellen, dass Du Deine Tochter geschlagen hast. Das steht mir nicht zu, weil ich es überhaupt nicht einschätzen kann. Jedenfalls gibt es einen Grund, warum Deine Tochter das sagt. Vielleicht hat sie recht, vielleicht möchte sie Dich auch einfach nur treffen. Dein Selbstmitleid wird Dich jetzt nicht weiterbringen. Bitte nimm mir meine Offenheit nicht übel - ich meine das gar nicht böse! Geh auf Deine Tochter zu, sprich mit ihr, sei stark. Sie braucht Dich jetzt! Warum auch immer sie sagt, Du hättest sie geschlagen: Sie hat einen Grund dafür. LG und alles Gute für euch!
andrea251079
andrea251079 | 07.09.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Total Verzweifelt
26.01.2011 | 19 Antworten
Muss das leider mal schreiben!
14.07.2010 | 21 Antworten
39 SSW und total verzweifelt
27.03.2010 | 11 Antworten
Hilfe! bin total verzweifelt
15.11.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading