Hallo, meine Tochter hat nen Link geschickt bekommen

kleinschwein
kleinschwein
28.06.2010 | 5 Antworten
Sie ist 14 und ihr Freund hat ihr jetzt diesn Link geschickt, ich hab das nur durch Zufall gesehen, meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Ich bin recht recht früh Mutter geworden und will das nicht für sie.
www.hevert-lobhudelei.de meint ihr das zwischen den beiden ist etwas ernstes, wenn er ihr das schickt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
keine sorgen
also mach dir bitte keine sorgen..... ich bin 21 mutter von zwillingen und ich find den link einfach nur süß und irgendwie auch zum ablachen.... man soll ja da auch das bundesland eingeben.... hab das mal gemacht und mir das angehört und angesehen... und zum schluß sagt die tolle frauenstimme, dass nicht nur es so sehe, dass du der beste bist, nein sonder auch ganz brandenburg also würd ich das meinem freund oder ne freundin schicken oder selber bekommen, egal ob ich teenager wär oder nicht..... ich würd mich vor lachen nicht mehr einkriegen und grade wenn der junge zb n bissl schüchtern is, würde mir das an seiner stelle peinlich sein!!!! also, mach dir keine sorgen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
4 Antwort
...
Würd ich mir keine Sorgen machen ... solche Seiten gibt es doch schon seit Jahren ... haben wir uns im Freundeskreis früher auch immer hin und her geschickt ... "einen Knutscher für Freund/Freundin A" ... "einmal über die Backe streicheln für Freund/Freundin B" .... sie wird den Link sicher auch an Freundinnen weiterschicken. Einfach abhaken ist doch nur Spass :o) VLG und einen sonnigen Tag L-u-na
L-u-n-a
L-u-n-a | 28.06.2010
3 Antwort
aber
der lin k is doch nix schlimmes und ich mein mit 14 ist das doch normal klar kann da was ernstes sein musst sie halt richtig aufklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
was
kann man denn über diesen link machen???
claudi1982
claudi1982 | 28.06.2010
1 Antwort
mh
also ich habe mich da jetzt nicht weiter eingetragen, aber die idee ist ja schon ganz niedlich.das sie sich jetzt für jungs interessiert, das ist total normal.hast du denn mit ihr über deine ängste gesprochen?
LeaBunny
LeaBunny | 28.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading