Windel

sabini79
22.11.2009 | 12 Antworten
Ich suche führ meinen sohn windeln, er ist 15 und pinkelt nachts noch ins bett .
( man solte die windel nicht auf den ersten blick sehen wen man sie trägt )
Wist ihr auch ob man test windel bestellen oder kaufen kann in der größe oder in dem alter ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ich
hab gesehn, dass es auch Windeln für Kinder gibt, die aus dem Windelalter eigentlich schon raus sind. beim Müller stehn die genau neben den normalen Windeln. gibt da zwei Größen, weiß aber nicht genau welche.
LiSoLe
LiSoLe | 22.11.2009
2 Antwort
Bild
http://www.windelnkaufen.de/shop/catalog/images/huggys.jpg
LiSoLe
LiSoLe | 22.11.2009
3 Antwort
das is echt witzig
hab mich grad eingeloogt u mir noch gedacht : schon lange keine fakes mehr da gewesen. und was les ich gleich als erstes ? . fake!! ja also guck mal bei ebay da kann man echt alles bestellen, auch so große windeln od kauf damen binden für die starken tage, kann ich eher empfählen bei einem 15 j.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
das man an alles immer gleich wieder so negativ rangehen muss! ich glaub auch das es fake ist, nur geh ich gleich so ab? dann antworte doch einfach nicht drauf.
huddln
huddln | 22.11.2009
5 Antwort
huddln
ich antworte auf das was ich antworten will! wenn dir was ned passt spar dir deine antwort!! du gehst von aus dass es ein fake ist?? du gehst von aus?? jo ales klar, man zieht natürlich in erwegung das die frage ernst gemeint ist nee alles klaro.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
morgen
hej ich kenne es zu gut.mein sohn war zwar nicht ganz so alt aber ich weiß wie es ist. ich habe mir für das bett eine einlage gekauft die ist echt klasse nur nicht wo das gummi drunter ist die ist voll der mist.und mein sohn mußte mir beim bettenbeziehen helfen.er war 9 j.ich bin zu einem arz gegangen und der hatte ihm erst ein spray verschrieben was auch gut geholfen hatte.dasn haben wir tabletten bekommen die waren auch nicht schlecht zeigten aber nur kurze wirkung.dann haben wir das klingelhöschen bekommen und es hörte nach 3 wochen total auf.es war echt klasse. windeln würde ich nicht kaufen sind echt teuer das lacken sieht man ja nicht und wenn dann sage ich immer es ist zum schutz wenn die kinder mal krank sind.bei meiner tochter habe ich auch so ein laken selbst bei mir im bett liegt es wegen der periode. aber wichtig ist doch du läst es von einem arzt untersuchen ob dein sohn kern gesund ist. aber machmal liegt es ja auch am alk.dann passiert das auch.abklären v arzt
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 22.11.2009
7 Antwort
ehm ..leut
Heike-Gismo is nicht dein ernst? das du das ernst nimmst? is ja auch ein unterschied ob 9 j od 15!! DAS IST EIN FAKE!!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
fake oder nicht ?
hallo, sabini79, warscheints seid ihr ein paar gelangweilte sonntags mädchen, die nichts besseres zu tun haben mit ihrer zeit als dumm zeug in foren zu schreibn. aber ihr werdet ja auch mal älter. so eine blöde frage , , und wo und an welcher stelle funzt das jetzt. arme welt, das kinder an sowas spass empfinden, euer iq reicht wohl nicht für sinnvolle dinge die man machen kann. schönen tag, drea
drea41_5
drea41_5 | 22.11.2009
9 Antwort
...
wenn sich jemand mal mit dem thema befasst hätte, dann wüsstet ihr auch, das es menschen gibt, die ihr leben lange einnässen, aber darüber wird nie geredet . wir sind momentan auch in urologischer behandlung, da unser sohn wahrscheinlich nach ner op irgendwas verdreht bekam, er war vorher trocken . und warum gibt es windeln für leute, dies nicht immer halten können? und damit mein ich nicht die, die man schwerbehinderten anzieht, die wirklich nichts merken . also, zum thema: versuchs mal mit huggies, bei denen haben wir letztens mal ein muster bestellt, die sehen noch relativ gut aus, eher wie unterhosen, sind aber gearbeitet wie windelpants
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.11.2009
10 Antwort
wart ihr schonmal beim arzt?
denn wenn kinder in dem alter einnässen hat das meist ein psychologisches problem?!?!?! ansonsten weiß ich das es windeln gibt für größere gibs ja auch für alte leute aber wo kann ich leider nicht sagen .
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009
11 Antwort
******
meine Tochter ist 9 und braucht auch Windeln. Leider krankheitsbedingt. Warum braucht dein Sohn noch Windeln?
wassermann73
wassermann73 | 24.11.2009
12 Antwort
na wenn er schon 15 jahre alt ist, was habt ihr denn da bis jetzt gemacht da kommt ihr auf die Iddee Windeln zu nutzen ja erst sehr spät ?
Pfanny
Pfanny | 04.11.2013