Jugend heut zu tage! UNGLAUBLICH!

Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 12 Antworten
Achtung lang!
ich weiss gehört hier nicht her!

hey ihr lieben!
langsam frag ich mich echt was aus den kids/tenns noch werden soll!
heute nacht um 1.45 uhr bin ich durch krach von jugendlichen wach geworden! ich hab neben der wohnung nen fussweg und dann direkt spielplatz! dort waren 9 jugendliche hab den gesagt sie sollen verschwinden oder wenigstens leise sein!war den natürlich egal! zwischenzeitlich wurd min sohn 5 monate alt vom krach wach! hab dann die polizei angerufen die auch innerhalb von 7 minuten da waren, bin dann runter und halt gesagt das ich sie gerufen hab! jaha und was kam raus?alle zwischen 14 und 16! hochprozentigen alkohol dabei, zigaretten und DROGEN!
na ja es waren jedenfalls nicht 2 polizisten wie ich es erwartet hatte sondern 6 und mit 3 bullis! wurden alle sammt mitgenommen! ihre fahrräder stehen hier immer noch. stellt sich doch echt die frage ob den eltern das egal ist? wissen sie es was ihre kinder so treiben? na ja ich hoff mal das die eltern entsprechend reagiert haben und hoffe hier kehrt nun endlich nach 1 woche nächtliche ruhe ein da es schon seit ein paar nächten so ging!
danke fürs lesen wollt euch nur mal mitteilen wie einige heut zu tage drauf sind!

lg linda (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ach das kenn ich zur genüge.....
komme aus nem ziemlich düsteren teil kölns wo sich auch so kleine möchtegern babygangster rumtreiben die meinen se wären im schlimmsten ghetto . ätzend . aber ich merke auch ebenfalls das es irgendwie imer schlimmer wird . oder das bewusstsein dafür ändert sich . ich weiss auch nich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
ich denke das ist verschieden es gibt eltern da können die kinder echt tun und lassen was sie wollen, es gibt auch eltern wo an ihre kinder nicht mehr ran kommen und die kids einfach abhauen! finde soetwas auch schlimm, in meiner schulzeit haben schon jungs in der 3klasse geraucht, da kann man nur mit den kopf schütteln.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Es wird wirklich immer schlimmer mit der Jugend
das macht einem wirklich Angst. Da kann man nur hoffen, daß das eigene Kind vernünftig ist und die Finger von Drogen und übermäßigem Alkohl lässt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.07.2009
4 Antwort
die menschheit wird immer bekloppter
das sind ja meist jugendliche aus den unteren schichten, deren eltern es völlig egal ist, was die kinder treiben . als ich noch in der in der innenstadt gewohnt hab, ist nachts um 2 mal ein irrer mit ner axt rumgerannt und hat leute um geld angehauen. das gab nen großeinsatz von polizei, feuerwehr und notarzt .
julchen819
julchen819 | 21.07.2009
5 Antwort
hi
ja das kenne ich! Wir wohnen zwar auf einen kleinen Dorf aber gebau zwischen 2 kleinen Städten und hier geht der sogenannte Schleichweg lang. Wenn ich dann da spazieren gehe finde ich auch jeden tag was neues an Müll und Dreck. Wir wohnen hier zwar sehr schön und ruhig, aber ich bin halt auch auf diesen Fuß-radweg angewiesen, weil ich alles zu Fuß erledige. Finde es nur traurig, das die keine alternative sehen. Wir haben hier auch zwei Jugendzentren, aber da rein! Soll jetzt nicht feindlich klingen, aber vor 10 Jahren drohten einem Türken dann die Polen und Russen und jetzt z. T auch die Deutschen. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin außer " Ey weißt du!" hört man ja nichts anderes mehr. Egal welche natiolalität! Bin nur froh das wir auf dem Lande wohnen und nicht noch in Berlin und Co.
minky
minky | 21.07.2009
6 Antwort
hey
also hier ist es nicht so mit schlechtere viertel sowas gibs hier gar nicht und die jungs hatten top sachen von gstar an usw also vom amt leben die sicher nicht
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hab...
ich auch schon festgestellt, dass die Menscheit immer schlimmer wird, egal wo man is, gestörte gibts überall, das bestätigt iwie jeder, mit dem man sich mal unterhält . man fragt sich nur, wo soll das alles enden? Wenn man Kinder hat, macht man sich schon Sorgen und ich möchte auch gerne demnächst ein Kind haben und denke mir auch nur, hoffentlich kopierts dieses schlechte Verhalten anderer Teens nicht, da muss man schon gut n Auge auf die eigenen Kids werfen und nichts dem Zufall überlassen . neben unserm Haus is auch n Spielplatz, da hängen die Jugendlichen bis spät nachts ab und sind laut . zum
Ini81
Ini81 | 21.07.2009
8 Antwort
tja...
. super oder? . ich glaube auch nicht, dass ich alles richtig mache, grade jetzt, da die Pubertät in vollem Gange ist. Aber es fängt schon ganz früh an .. ja ja .. gestern gibt mir meine tochter das telefon mit den worten "Mama klär du das mal" ich guck sie doof an, nehm das telefon ans ohr und lausche " . und wenn du das machst, dann bekommst du das mit mir zu tun ..mit voll dem brummer" . gut gekicher im HG .. jo ..Muttis Auftritt : " . bekommt sie es mit dir zu tun ..bekommst du brummer es mit MIR zu tun .. rufst du hier noch mal an .. gibts was anne ohrn" . der junior hatte nicht mitbekommen, dass meine süße den hörer weiter gegeben hat .. *grins .. nun ist der kleine harmlos .. und wir wissen wie wir im notfall an ihn ran kommen .. aber was ich eigentlich sagen wollte ist .. dass uns aufgefallen ist, dass vermehrt die kindert alleine gelassen werden ..ob die eltern daneben sitzen oder arbeiten oder sonst irgendwie "abgehalten" werden auf ihre kinder zu achten . LG
MrsBe
MrsBe | 21.07.2009
9 Antwort
schlimm
ist es auch bei uns hier sind kinder im grundschulalter bis nachts draussen und machen randale keine der eltern kümmert sich drum und dann geht das geschrei los wenn einen der kinder was passiert da sag ich nur passt doch auf eure kinder auf ich finde kinder im grundschulalter haben ab 20 uhr nichts mehr draussen zu suchen mein sohn ist neun darf bis halb 7
Petra1977
Petra1977 | 21.07.2009
10 Antwort
das haben wir hier schon
1.5Jahre so. da hilfts auch nix die Bullerei zu rufen. machen eh nix, ham wa schon so oft gerufen. die die gerade 18sind, quietschen dann bis 3uhr mit ihren autos um den baum rum. man was ist denn daran bitte spannend?? jetzt ham wa dazu auch noch die waschanlage, die bis 22uhr läuft und die tankstalle neben an. nen fussgängerweg jetzt genau am haus und nicht mal nen zaun oder so, damit unsre wiese abgeschottet ist. na ja, nimmt mich mal wunder wie lange das geht, dass die jungen bei uns was kaputt machen oder klauen oder einfach nur ihren müll bei uns reinwerfen. Ich frag mich auch immer ob sich die eltern eigentlich noch für ihre kinder interessieren. habe mal einen gefragt der sich am mittag da rumgetrieben hat. meinte der zu mir : "zu hause ist niemand und komm auch nicht in die Wohnung rein" ! Mein Gott . vor allem die grösseren Kids brauchen doch besondere Aufmerksamkeit der Eltern. Ist ja klar, dass man mal wieder arbeiten muss, aber dass ein kind
fluketwo
fluketwo | 21.07.2009
11 Antwort
......
von der schule kommt, nicht in die wohnunge kommt oder/und kein essen bekommt finde ich ja schlimm. also da finde ich kümmern sich die eltern wirklich zu wenig um die kids. der besste spruch ist dann immer "das ist der freundeskreis meines sohnes, der ihn so kaputt macht. Die sind schuld!" haha, dass ich nicht lache. Wenn man nem kind keine perspektive gibt, kommt eben so was dabei raus .
fluketwo
fluketwo | 21.07.2009
12 Antwort
ohhh
linda, hoffentlich werden unsere nicht auch so aber ich denke des liegt an der erziehung!
Lissi26
Lissi26 | 21.07.2009