DANKE-Verweis wegen Harschnitt

rosadiskus
rosadiskus
27.04.2009 | 4 Antworten
an alle die mich heut mittag aufgebaut haben und so liebe kommentare unter das foto meines sohnes geschrieben haben
DANKE DANKE DANKE
seit tagen ist mein sohn jetzt endlich wieder gut drauf, da die meisten ja geschrieben haben wie gut der haarschnitt aussieht
und der lehrerin werd ich auch die passende antwort schicken und an alle die mir geschrieben haben
keine angst die haare bleiben dran (engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Na der würde ich mal gehörig die Meinung sagen
Was geht die das denn an was dein Sohn fürt einen Haarschnitt hat?? Und deswegen einen Verweis zu bekommen, ist ja mal wirklich krank, also ich denke das die alle langeweile haben.... Unglaublich sowas, geh ja nicht mit deinem Sohn zum Frisör, er sieht super Hübsch aus mit den Haaren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
3 Antwort
ich finde
deinen Sohn total süß und hübsch- die ist wahrscheinlich nicht gut informiert und hat somit keine Ahnung, was in ist und Jungs jetzt tragen!! Also ist doch echt ein Schwachsinn- da könnte man ganz andere anquatschen und sagen sie sollen sich mal waschen oder so..aber Haare schneiden? Das geht die doch nix an;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
hi
na gott sei dank, das fehlte noch das du deinen sohn deswegen zum friseur schickst, der lehrerin würde ich auch gerne mal meine meinung sagen........du hast so einen hübschen jungen........lasst euch bloss nicht verrückt machen......lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
haare
für alle die nicht wissen worum es geht mein sohn hat einen verweis bekommen und wir einen blauen brief mit dem auftrag ihm einen ordentlichen haarschnitt verpassen zu lassen. hab ein foto von ihm eingestellt und das sieht doch gar nicht schlimm aus oder doch?
rosadiskus
rosadiskus | 27.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke euch :-)
17.08.2012 | 4 Antworten
hut ab vor allen
30.07.2012 | 3 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
danke
17.03.2012 | 3 Antworten
bräunlicher ausfluss?
16.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading