oh gott oh gott

mamamia84
mamamia84
15.08.2007 | 21 Antworten
mich trifft der schlag
ich find es ja gut wenn frauen kinder bekommen aber ich dreh am rad..
ich finde es bwundernswert wenn teenie mamis kinder kriegenaber ihr leben nicht aus den augen verlieren das heißt schule und ausbildung neben bei kind aber ich halt nichts davon das ein 17 jähriges mädel ihr kind hin und her schiebt sich noch eins ansetzen lässt..
it zwar nicht mein problem aber mich regt sowas auf!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hallöchennnnnnnnn
Ob wohl ich auch mit 17 mein Kind bekommen habe aber dafür eine antwortung gehabt und ich war froh das sie da war . Ich war zu erst nicht so gut das ich schwanger geworden bin und ich wollte auch nicht abtreiben da habe ich gesagt Lieber möchte ich das Kind bekommen u. ich habe auch mein abschluss von der schule alles gehabt und hatte auch drei jahre lehre gehabt
christin256
christin256 | 15.08.2007
20 Antwort
..........
habe die admins kontaktiert und warte was kommt. schon komisch wenns um kinder geht halten doch alle vernünftigen menschen zusammen
nancygeheeb
nancygeheeb | 15.08.2007
19 Antwort
Hallöchen
Ich weiß nicht sie ist noch zu jung für ein Kind eine antwortung zu übertragen und das sie warscheinlich noch mal schwanger ist das verstehen ich ab zu lut über haubt nicht. Ich verstehe nicht das das Jugendamt nichts da gegen tuhen tut. MFG christin256
christin256
christin256 | 15.08.2007
18 Antwort
kopfklatsch
allein das hier so nen riesen tamtam draus gemacht wird reicht dieser ju... doch um weiter zu machen. das ist die ganze sache nicht wert baby weg von der und gut ist.und die angebliche erneute schwangerschaft ist beschissen genug das es überhaupt soweit kommen musste.
ciarlin
ciarlin | 15.08.2007
17 Antwort
Hallöchen
Mit der 17jährige hatte ich auch schon geschrieben und ich konnte es nicht glauben was die abziehen tut mit ihrem Kind. Das Kind tut mir sehr leid und warum ihre Eltern nichts machen tut das verstehen ich auch nicht. MFG christin256
christin256
christin256 | 15.08.2007
16 Antwort
???????????????
IST DOCH ALLES ZUM MÄUSE MELKEN ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.08.2007
15 Antwort
@zoey
ja hat sie auch
mamamia84
mamamia84 | 15.08.2007
14 Antwort
hmm...
also ich würd nu mal sagen ..er kann nicht der vater sein... wenn sie am wochenende mit ihrem freund schluss gemacht hat ..und dann ihn hatte.. und heute is mittwoch ..da wüsste se noch gar nich das se schwanger is.. naja..ausser sie hat ihren exfreund mit ihm vorher betrogen...
Zoey
Zoey | 15.08.2007
13 Antwort
@all peoples here in da house
schreibt die admins an sie sollen endlich einschreiten
mamamia84
mamamia84 | 15.08.2007
12 Antwort
...........
genau denn mir schreibt er was ganz anderes als mamamia! echt der hammer komme gar nicht mehr klar!
nancygeheeb
nancygeheeb | 15.08.2007
11 Antwort
@zoey
weiß ja keiner ob sie es wirklich ist so meint er und ob er der papa ist ist fraglich so auch seine meinung..und jep da ist wieder schluß..der kleine geht nun wieder zurück zu den großeltern!! boah mein gott das arme baby der ist bestimmt schon kaputt im kleien köpfchen..der lütte soll 8monate alt sein ich könnt heulen so schlimm find ich das
mamamia84
mamamia84 | 15.08.2007
10 Antwort
@solomami
also ihr freund schreibt mit mir und meiner maus und irgendwie ist das alles suspekt
mamamia84
mamamia84 | 15.08.2007
9 Antwort
meine meinung
ich glaub langsam die gute weiss selber nich mehr ob se ein kind hat oder nicht... sie hat sich doch angeblich am WE von ihrem freund getrennt und hatte dann gleich nen neuen ..das war am montag ..heut ist mittwoch und sie hat sich wieder getrennt und is angeblich schwanger... na hoffentlich weiss se am ende noch wer der vater is... ups sorry...
Zoey
Zoey | 15.08.2007
8 Antwort
Wie jetzt... ???
Ich denke Julii ist ein fake und wir wollten sie nicht weiter beachten??? Ist die jetzt doch echt und hat Euch Bescheid gegeben??? Woher wißt ihr, das sie wieder schwanger ist. Und wenn das wahr ist ... WIE BLÖD KANN MAN DENN SEIN ???? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.08.2007
7 Antwort
@zoey
ja die..und nun kommt der kleine wieder zurück zu den großeltern weil sie sich eben getrennt haben
mamamia84
mamamia84 | 15.08.2007
6 Antwort
wieeeeeeeee???
du meinst doch net etwa die.. die ihr kind von nem 15jährigen hat und der kleine nu bei ihrem neuen freund lebt und vorher bei ihrer mutter ?? lg tina
Zoey
Zoey | 15.08.2007
5 Antwort
Es hat sich geklärt!
Ich habe das besagte mädel schon gefunden! ;) Das ist einfach wahsinn und habe mal meinen senf dazu gegeben! Das ist ohne jegliche bewertung!!! Ich dachte amazonreiterin weil sie auhc sehr jung ist und heute einen beitrag geleistet hat!
Jessy
Jessy | 15.08.2007
4 Antwort
@jessy
wie amazonreiterin wer ist das denn..ach klar nee die ist es nicht denn die kümmert sich doch um ih kind oder hab ich was verpasst? nee julii.. @solomami nee nicht tv ich hab grad im kinderzimmer noch meine mütterlichpflicht und vergnügen gehabt mein kind das dschungelbuch vor zu lesen tv im wz ist aus bin im "arbeitszimmer" nein du weißt wen ich mein
mamamia84
mamamia84 | 15.08.2007
3 Antwort
Hmmmm....
Du meinst bestimmt amazonreiterin! Tja gut finde ich das auch nicht aber immer noch ihre entscheidung! Ich habe auch erst meinen weg gemacht! Aber wenn sie damit zurecht kommt.... bitte schön!
Jessy
Jessy | 15.08.2007
2 Antwort
du hast recht
ja wie du weißt habe ich das auch grad erfahren.. echt der hammer oder???? die zwerge tun mir soooo leid.....
nancygeheeb
nancygeheeb | 15.08.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: